Folge 11

  • 11. Pizarro und das Reich der Inka

    Folge 11 (25 Min.)
    Tief im Verließ eines Gefängnisses liegt ein Mann, der wegen seiner großen Schulden verurteilt wurde. Sein Name: Pizarro. Langsam steigen in ihm die Erinnerungen an seine früheren Erlebnisse auf: Hispaniola, wo er schon als junger Soldat war; Venezuela, wo er an der Seite von Ojeda stand. Plötzlich öffnet sich die Kerkertür. Pizarro
    wird weggebracht vor den König Karl den V. von Spanien. Pizarro gelingt es, den König von den vielen Reichtümern zu überzeugen, die in den neuen Ländern in Übermaß vorhanden sind. Der König willigt ein und Pizarro geht auf die Reise. Ziel: die Entdeckung und Eroberung des phantastischen Reiches der Inkas. (Text: KI.KA)

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 18.08.2001
13:30–14:00
13:30–
Mi 21.03.2001
07:30–08:00
07:30–
Mi 05.08.1998
14:30–15:00
14:30–
Di 31.03.1998
10:00–10:25
10:00–
Mo 30.03.1998
18:05–18:30
18:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Es war einmal … Amerika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal … Amerika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … Amerika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…