Folge 20

  • Folge 20 (2017/​2018)

    Folge 20
    Diesmal zu Gast bei „erLesen“: Publizist Heinz Nußbaumer, Ex-Außenministerin Benita Ferrero-Waldner, Autor Martin Amanshauser und Regierungsberater Daniel Levin. Rechtzeitig zum Ferienbeginn versammeln sich prominente Weltenbummler in Heinz Sichrovskys Bücherwelt. Heinz Nußbaumer saß mit Gaddafi im Zelt, mit Arafat im Bunker, mit Reagan und Clinton im Weißen Haus und begegnete dem Dalai Lama im Kloster. Zum 75. Geburtstag des vielfach ausgezeichneten Außenpolitikjournalisten erscheint sein Bestseller „Meine kleine große Welt“ in aktualisierter Auflage – inklusive der spannendsten Begegnungen mit den Mächtigen der Welt. Benita Ferrero-Waldner war Außenministerin, EU-Kommissarin und beinahe Bundespräsidentin.
    In ihrer
    Biographie „Benita“ gibt die Diplomatin exklusive Einblicke und lüftet erstaunliche Geheimnisse aus der spektakulären Karriere. Die exotischsten Länder hat der gefeierte Reisejournalist Martin Amanshauser erkundet, nun ist die USA an der Reihe. Und trotz aller skurrilen und staunenswerten Begegnungen hat er sich in das Trump-Land verliebt – gewohnt humorvoll in berichtet er darüber im Buch „Die Amerikafalle“. Die Eigenheiten der Mächtigen rund um den Globus hat der Rechtsanwalt und internationale Regierungsberater Daniel Levin erforscht, der extra aus New York anreist. In seinem Buch „Alles nur ein Zirkus“ berichtet Levin aus den Vorzimmern von Präsidenten, Regierungen und Diplomaten und legt die Fehltritte der Mächtigen offen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 03.07.2018ORF III

Cast & Crew

Sendetermine

Do 05.07.2018
02:30–03:20
02:30–
Mi 04.07.2018
03:25–04:10
03:25–
Mi 04.07.2018
00:45–01:35
00:45–
Di 03.07.2018
21:05–21:55
21:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge erLesen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu erLesen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn erLesen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…