Folge 12

  • 12. Bretter, die die Welt bedeuten

    Folge 12
    Katja hat sich entschlossen, nun doch ihre Papiere zu verkaufen, um im Haus ihrer Mutter für sich eine Eigentumswohnung zu erstehen. Benno muss nun endgültig Farbe bekennen. Als Katja von ihm erfährt, dass ihre Papiere nichts mehr wert sind, trennt sie sich von ihm. Richard Neuberger, der von dem Desaster Wind bekommen
    hat, kauft die Wohnung für Katja. So können alle Hausbewohner am Schluss doch noch fröhlich die Einweihung der neuen Kleinkunstbühne feiern und Luise Holms Gesang lauschen, wenn nicht Frau Gengnagel wäre: Die hat sich nämlich einen Trick ausgedacht, um Luise am Singen zu hindern. (Text: NDR)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge  … Erbin sein – dagegen sehr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu  … Erbin sein – dagegen sehr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn  … Erbin sein – dagegen sehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…