Kommentare 1–10 von 20

    • (geb. 1975) am

      Liebe Verona,
      Wir finden es ganz toll wie du dich für andere aufopferst und einsetzt und selber Probleme hast. ich kann mich so gut in deine Situation versetzen weil es uns ähnlich gegangen ist. Und ich bewundere dich das du bis heute nicht aufgibts. Wir würden auch Hilfe brauchen! Wir sind in Österreich zu Hause sind aber leider immer auf taube Ohren gestossen.
      Vielleicht könnt Ihr mir Helfen. Schreibt mir einfach zurück und dann erzähl ich euch meine Gesichte.
      • (geb. 1955) am

        Das würde ich mir nochmals überlegen denn zuletzt bleibt Ihr trotzdem auf einem Berg Schulden sitzen. Wenn Du mir nicht glaubst setzt Dich mit Hoffnungsschimmer in Berlin in Kontakt, Denen wurde ja auch von Verona ge-holfen aber es gibt vieles was nicht ok ist und wir Zuschauer nicht sehen.
        Ist nur ein gut gemeinter Rat und Fragen kostet nichts. susi
    • (geb. 1955) am

      Dank Veronas "toller" Hilfe steht der Treffpunkt Hoffnungsschimmer in Berlin vor dem aus (siehe bz-berlin de article 1008027. Wenn ich nur wüsste wie man dort helfen könnte, denn ich sehe immer die leuchtenden Augen dieser Kids und das soll jetzt einfach vorbei sein. Wenn man etwas anfängt sollte man es ordentlich beenden auch wenn man Verona heisst !
      • (geb. 1969) am

        Hallo - die Sendung ist sicherlich für viele hilfreich - aber ich frage mich - ob es mit Verona Pooth sein muss - nach Ihrer negativen Mediengeschichte "Steuerhinterziehung" etc. - für mich ist Sie kein Vorbild mehr - ich schaue mir die Sendung daher nicht mehr an - Gruß - Christina
        • (geb. 1973) am

          Ich finde deine Aussage ,über Verona Pooth sehr auf Ihr Privat-Leben bezogen.Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun!Ich finde es Gut das es solche Promis gibt ,die sich für Menschen in Not interresieren!Jeder hat eine zweite schanze verdient!Man schaut sich doch die Nachrichten doch mit unsern Politiker trotdem noch an.Ich würde mal darüber nachdenken
      • (geb. 1976) am

        Ich wollte eigentlich nur für meine freundin um hilfe bitten. aber da lese ich, dasn verona nicht mehr dabei ist und das ist einfach nur ..c..ße ! diese frau ist ein vorbild für viele menschen, was hat sie durchgestanden und steht es noch durch. sie hält zu ihrem mann und wird es immer tun. Hallo RTL II, was soll das? Und warum ?
        Ihr wißt garnicht, was ihr da für einen engel verloren habt, aber ich verstehe euch, ihr denkt an euer geld und eruren ruf, nicht wahr ?
        • (geb. 1970) am

          Mensch RTL2 warum habt ihr sie rausgeschmissen das war wirklich eine schöne Sendung und mal was vernünftiges nicht wie vieles anderes mir fehlt die Sendung
          • (geb. 1980) am

            Ich finde es super, was für solche Menschen getan wird.Ich
            würde mir das auch wünschen weil ich in einer so ähnlichen
            situation stecke aber mich würde keiner irgendwo
            anmelden oder überraschen . Auch nicht dem Fernsehn bescheid geben das es mir nicht gut geht. Entschuldiung
            das ich so ehrlich bin , aber deswegen geht mir diese
            Sendung so ans Herz.
            • (geb. 1970) am

              Es ist wirklich bedauerlich, dass Verona die Sendung nicht mehr moderieren darf und von RTLII rausgeschmissen wurde. Die Sendung war im Gegensatz zu vielen anderen äusserst Sinnvoll und konnte viel bewegen. Gerade durch die Ausstrahlung von Verona war die Sendung sehenswert denn sie konnte sich mit den Schicksalen identifizieren und fühlte mit den Betroffenen mit. MFG
              • (geb. 1969) am

                Wir schauten immer die sendung,, und fanden es zum teil Herz zerreisend, was sich dort bot, nun mehr können wir es nicht verstehen das der sender RTL2 die Vrony abserwirt hat ,, ich hoffe das der der das veranlast hat, auch gefeuert wird , mann kann und sollte nicht zwei bestrafen wenn nur einer was gemacht hat , von da her verstehen wir dieses nicht ,der sender hat schon kaum was zu bieten, dan hat er was ,was gut ist ,dan wird die die es sehens wert macht ,freigestelt, das mag einer verstehen ,, traurig RTL2 sehr traurig von euch ,, vrony mach weiter , das wirt schon,, Mfg Heinz
                • am

                  Verona ich steh immer hinter dir! kopf hoch, du und franjo ihr werdet das schon durch stehen.
                  • (geb. 1978) am

                    Erst heute schauten meine Freundin und ich wieder "engel im Einsatz". Man kann es nicht in Worten fassen,was all diese Menschen Gutes getan haben. Wir haben wirklich sehr grossen Respekt vor all den Leuten. Wenn man uns fragen würde,ob auch wir Hilfe anbieten können,wir würden nicht nein sagen. Danke,es ist toll,dass es Menschen wie Euch gibt,die anderen Menschen in Not helfen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Engel im Einsatz im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…