Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1969) am

    titelmelodie müsste sein *eurithmics*THERE MUST BE AN ANGEL (PLAYING WITH MY HEART)
    • (geb. 1963) am

      Hallo ich schaue schon eine Zeitlang die Sendung Engel im Einsatz aber heute hat es mich sehr mitgenommen mann kann mal sehen wozu Menschen und Freunde im Stande sind ich bin heute am Schuss vom Weinen nicht mehr losgekommen ich sage nur Danke zu allen die das möglich gemacht haben dieser Frau mit ihrer Tochter und ihren Sohn die das schwere Schicksal haben ihren Vater verloren zu haben auf tragische weise danke Verona Pooth
      • (geb. 1993) am

        Hey wer weiss die Titelmusik von Engel im Einsatz?

        Danke

        Phong
        • (geb. 1949) am

          Gestern der Thorsten war ja echt zu Tränen gerührt. Von der Frau Monika war nicht mal ein Danke zu hören! Klar, die wollte noch mercedes und Putzfrau dazu. Wolltze mal gerne sehen, wie dieses Haus innen in 1 Jahr wieder aussieht. Küche und Bad bekam man ja gar nicht zu sehen, da muß es ja noch unordentlicher ausgesehen haben. 3 große Jungen, die absolut nix machen, weder Kleidung noch Bett ordentlich machen. Man hätte ja wenigstens entrümpeln können, den losen Gartenzaun mit ein paar Nägeln befestigen, die Treppe ordentlich anschrauben. Soviel Geld für die Sicherheit hat jeder! Ich werde nie als Engel im Einsatz helfen!

          Romy
          • (geb. 1969) am

            na sicher ist verona nicht die handwerksmeisterin vom dienst. ebenso wie kalle macht sie nur ihren job, alles andere wird von "hinten" erledigt. wer mit dabei war, weiß bescheid und wird die sendung mit ganz anderen augen sehen. nämlich das, was ein mensch der nicht dabei war- niemals nachvollziehen kann!...selbst eingefleischte handwerker /akkordmaurer oder ähnliches können es nicht. von daher sage ich, das die sendung irgendwie...ja sorry... lasch ist. die action wird nicht richtig rübergebracht, verona und kalle...naja...sehr oft waren die nicht wirklich da und ..hmm, das was in der sendung gezeigt wird, hat mit der realität...so gut wie garnix zu tun. wie dem auch sei, sie machen ihren job und gut ist.
            wir, die malocher...können wenigstens behaupten das wir echt alles gegeben haben!!!...(in 6 tagen mehr als 120 stunden!!!) davon sind ca 1,5tage wegen dreharbeiten, wiederholungen, zu spät kommende hauptdarstellerin usw flöten gegangen....ABER...WIR haben es geschafft!!!!!!!!!
            (auch ein herzliches dankeschön an die lieben leute aus köln, speziell "die zicke" und der "Ar..."irgendwie vermiss ich euch. war ne klasse zeit in der 8. folge!!!

            lieben gruß micha -)
            • (geb. 1980) am

              Ich suche nach dem Engelsflügel-Anhänger aus der Sendung. Hat jemand eine Idee, wo es diesen zu kaufen gibt.

              Habe bald Geburtstag und würde ihn mir gerne schenken lassen.

              Danke schon mal im Voraus
              • (geb. 2001) am

                ich mag die sendung sehr gerne....erst seit dem wir von unserer firma da mitgeholfen haben...
                diese sendung mit verona hat mich seit dem her öfter mal zu tränen gerürt...
                weil einem die leute sehr sehr leid tun können...
                und diese leute wirklich hilfe brauchen...
                ENGEL MIT HERZ 4 EVER RESPEKT...
                GRüße aus NOrdHorN
                • (geb. 2018) am

                  Ich findes es eine sehr gute sache andren menschen zu helfen
                  • (geb. 1970) am

                    Ich finde die Sendung gar nicht so schlecht, immerhin kommen hier auch mal die Helfer zu Wort. Bei Vera sieht man doch nur das Bauen und langweilige andere Szenen. Engel im Einsatz ist auf jeden Fall zu lang, aber trotzdem wesentlich besser als diese langweilige Vera. Das ist doch der absolute Horror, wenn die da beim Autokauf die Kohle auf den Tisch legen. Bei Verona helfen wenigstens alle umsonst - Hilfe zur Selbsthilfe eben.
                    Sieht man meiner Meinung schon daran, dass bei Vera gerne mal ein ganz neues Haus gekauft wird (die 1. Folge vor Weihnachten), damit überfordert man doch wirklich alle. Und vielleicht hatte man ja auch noch ein paar alte Erinnerung mit dem alten Haus verbunde, aber nein: da kaufen wir einfach ein Neues. HORROR.
                    • (geb. 1968) am

                      Sendung kommt an Original ''Helfer mit Herz'' mit Vera int-Veen nicht heran. Verona Pooth ist völlig unglaubwürdig, sie hatte offensichtlich noch nie eine Malerrolle o.ä. in der Hand gehabt. Sie versucht nur, sich selbst in Szene zu setzen und möglichst eine gute Figur zu machen. Schon allein der Titel ''Engel im Einsatz'' ist völlig daneben.

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Engel im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…