Kommentare 1–10 von 173

  • am

    Hey, Leute! Weiß zufällig jemand, wie die Episode heißt, in der Emma und Jackie heimlich bei Ally übernachten? Ich habe vergessen, wie sie heißt.
    • (geb. 2001) am

      Allein im Outback!
  • am

    Hallo
    ALLE DIE EMMAS CHATROOM LIEBEN
    SOLLTEN EINE PETITION AN DIE FILM INDUSTRIE SCHREIBEN DAS DIESE DOCH EINE WEITERE STAFFEL DREHEN SOLLTEN.
    • am

      Hallo ich möchte nur erwähnen das das jz 5 Jahre vorbei sind und die darsteller jz älter sind!!!
    • (geb. 2000) am

      Aber es können auch andere Mädchen als Nachfolger kommen😏
  • am

    Hey, Leute!
    Ich habe ein Blog über Emmas Chatroom. Wen das interressiert kann es bei blogger ja lesen. es heißt emmas chatroom und Co
    • am

      Leute, ihr wisst schon, dass die Schauspielerinnen aus der Serie das hier nicht lesen, oder? Diese Seite ist nur eine Fan-Community zum Austausch, aber die Nachrichten, die ihr hier postet, gehen nicht direkt an die Schauspielerinnen von "Emmas Chatroom".
      • (geb. 2022) am

        geht emmas chatroom weiter oder hört es für immer auf ich hoffe es gibt noch weitere folgen. Ich finde emmas chatroom so cool und möchte eine staffel 2-3 noch haben wo sie den chatroom wieder zurück bekommen. aber für ein paar jahre. und das dann neue schauspieler kommen aber für emma, jackie,ally, nicht sondern für dan nicolas, jackis bruder sie sollen eingetauscht werden aber sonst keiner ich hoffe es kommen noch mehr filme von emmas chatroom
        • am

          Es wird leider keine weiteren Folgen von der Serie geben, da sie abgesetzt wurde. Ich finde es auch total schade, da mir die Serie sehr gefällt und ich habe mir die Staffel auch gekauft.
          Aber dafür gibt es noch andere tolle Serien wie "H2O - Plötzlich Meerjungfrau", "Mako - Einfach Meerjungfrau" und "Alien Surfgirls".
      • (geb. 1911) am

        Hi,
        Es ist echt schade dass, ihr nicht mehr in Deutschland schauspielt.Es hat eigentlich viel spaß gemacht euch bei Emmas chatroom zuzuguken.
        Denn ihr seid echt cool.
        • (geb. 2011) am

          Hast du auch andere freunde auser ihr drei?
          Ihr seid echt cool.
          können wir auch Freunde sein?
          Wenn ja dann bin ich dir dankbar
          • (geb. 2011) am

            Wann wurdest du geboren?
            Wann hast du Geburtstag?
            Wie alt bist du jetzt?
            • (geb. 2011) am

              Kann noch jemand bei deiner Serie mit machen.
              Das wird bestimmt spaß machen.
              • (geb. 2011) am

                Ihr seid so cool.
                Wieso gibt es nicht eine neue Serie von euch.
                Könnt ihr noch andere machen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emmas Chatroom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Emmas Chatroom – Kauftipps

                Auch interessant…