Kommentare 11–20 von 23

  • (geb. 1987) am

    Elefant, Tiger und co. ist so toll! Es ist meine absolute Lieblingsserie! Schade, dass es nicht mehr täglich läuft. Ich liebe Jörg Gräsers Stimme, wenn er mit den Tieren redet. Vor allem, wenn er ''fein'' sagt. Ich finde er spricht das so süß aus. Und seine Frisur mag ich auch. Ich finde es schrecklich, wenn er eine Haube auf hat.
    Ich will unbedingt mal nach Leipzig und im Zoo von allen ein Autogramm. Allerdings würde ich mit dem Auto 12 Stunden dorthin brauchen.
    • am

      Hallo Amy,
      Leipzig und vor Allem der Zoo sind wunderschön. Aber mach Dir nicht zu viel Illusionen wegen der Tierpfleger. Der nette Jörg Gräser spricht wenn keine Kamera dabei ist kein Wort, ausser bei den kommentierten Fütterungen. Und er sieht auch nicht so aus als würde er gern angesprochen werden. Trotzdem ist der Zoo äusserst sehenswert.
    • (geb. 1951) am

      Ich denke dass deine Antwort sehr übertrieben ist! ....und glaube nicht !!! dass Jörg Gräser sich ohne Kamera negativ verhält .
      Ich bin ein großer Fan von Jörg - wie liebevoll er mit den Tieren umgeht und sich ständig neue lustige Bastelkreationen einfallen läßt (vielleicht ist er von "bestimmten Menschen" schon enttäuscht worden, daß er sich ab und zu zurückhaltender verhält, als im Fernsehen.) er ist eine Bereicherung für die TV Sendung !!! Ich mag ihn sehr. :>) liebe Grüße aus ludwigsburg
  • (geb. 1952) am

    Hallo an das Team von ELEFANT TIGER UND CO.
    Ich lasse mir keine eurer Sendung entgehen.Es ist immer wieder interessant einen kleinen Einblick in die Arbeit der Tierpfleger und Tierärzte zu bekommen.
    Mich persönlich würde auch mal interessieren wer hinter der Kommentarstimme steckt. Die Szenenbeschreibungen finde ich ausgesprochen witzig.

    Ansonsten wünsche ich allen weiterhin alles Gute und vor allem den Tieren und macht weiter so.
    • (geb. 1938) am

      Meine Frau und ich wohnen seit 1957 im Schwarzwald.
      Aufgewachsen sind wir in Sachsen.Genauergesagt in der Geburtsstadt vo Prof.Schneider(Lichtenstein).Als Kind und Jugendlicher nutzte ich jede Gelegenheit aus ,um in den den Zoo zu kommen.Die Sendung finden wir einmalig schön.Die Tierpfleger finden wir so sympathisch,das man fast ein Tier sein möchte.Wir freuen uns auf den Neustart der Serie.Im Herbst dieses Jahres haben wir uns vorgenommen den Horst und alle Bewohner zu besuchen.

      Es grüssen die Tierfreune Manfred und Ursel
      • am

        Ich finde diese Sendung seht nett. Besser als die aus Münster. Man redet netter mit uns Zuschauern und ich bin als Seherin "mehr" dabei.
        Machen Sie sich keine Sorgen wegen der Konkurrenz.
        • (geb. 1954) am

          Ich habe die Sendung täglich verfolgt, sogar die Wiederholungen in MDR sehe ich mir an. Ich finde die Pfleger im Leipziger Zoo sehr sympatisch. Meine Nr. 1 ist Herr Jörg Gräser, wie er mit "seinen" Tieren umgeht ist wunderbar. Schade, dass es nicht weiter geht (im TV).
          Liebe Grüsse Elisabeth komoly
          • (geb. 1963) am

            Hallo,
            ich mag die Sendung Elefant, Tieger & Co., zumal ich auch noch eine Leipzigerin bin. Leider kann ich den Leipziger Zoo nicht mehr so oft besuchen, da ich jetzt in Hannover wohne.
            Deshalb schaue ich auch jeden Tag die Sendung im ARD-Fernsehen. Was mich persönlich sehr interessieren würde, wäre jeweils das aktuelle Datum wann was gefilmt wurde.
            Dies fände ich sehr informativ. Zum Beispiel als die alte Eisbärin eingeschläfert werden mußte, hätte mich sehr interessiert, wann dies war.
            Ansonsten weiter so. Ein großes Lob den Tierpflegern, wobei
            meine Lieblinge die beiden Michael`s sind.
            Viele Grüße von Sylke W.
            • (geb. 1961) am

              Freitags 19:50 Uhr MDR.Mein Wochenhighlight im Fernsehen.Ich würde den Leipziger Zoo auch mal gerne besuchen,wohne aber leider in Kiel.Vielleicht klappts ja mal.Ich kann die Sendung nur weiterempfehlen.
              • am

                hallo!

                ich komme aus Leipzig und kenne natürlich auch den LeipzigerZoo! Ich finde es für mich sehr interessant, da ich die ganzen Tiere auch live kenne. Ich würde jeden raten, der nach Leipzig kommt den Zoo zu besuchen!
                Viele Grüße!!
                • (geb. 1989) am

                  SUPER , laustig , toll , nicht fehlt
                  • (geb. 1968) am

                    Alle 14 Tage am Freitag schaue ich mir die wunderschöne Sendung Elefant, Tiger und Co. an. Ich freue mich stets über die neuen Geschichten aus dem Leipziger Zoo. Meine absoluten Lieblinge sind die Erdmännchen und das Löwenjunge Malik. Traurig ist nur, daß der kleine Löwe nicht von seiner Mutter angenommen wurde, und eingeschläfert werden mußte.

                    Mit herzlichen Grüßen aus dem Thüringer Wald

                    Antje Kaulitzki

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elefant, Tiger & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Elefant, Tiger & Co. auf DVD

                    Auch interessant…