Kommentare 1–10 von 23

  • am

    wieso werde ich zur Zeit nicht benachrichtigt????
    • am

      Moin,  hat jemand eine Ahnung welche Folgen der Bayrische Rundfunk zur Zeit sendet, meien Anfrage beim BR wurde nicht beantwortet.
      Bleibt Gesund
      BB
      • am

        Hallo,
        Muss mal die Frage von 2013 wieder rausholen und hoffe, das jemand erfolgreicher war als ich:
        Gibt es irgendwo eine Folgenübersicht ???
        Habe bisher nur eine englischsprachige gefunden.

        Grüße Papajoe
        • am

          Hallo papajoe,
          die komplette episodenliste findest du unter Elefant, Tiger & Co./Episodenliste – Wikipedia
          schau nach sie wird laufend aktualisiert
          Grüße Dieter
      • (geb. 1965) am

        Hallo Freunde,
        Ich war entsetzt, dass ihr das Zebra catrin einschläfern lassen wollt. Versucht doch erst mal einen anderen Zoo und eine neue Herde zu finden und den Zahn kann man reparieren. Das geht bei Pferden genauso. Die ist doch sonst fit.
        Danke.
        Catrin Kullmann
        • am

          Kleine Korrektur: die mittlerweile 643 Folgen beziehen sich auf die MDR-Eigenproduktion. Die hier "ab 2002" angegebenen Folgen begannen mit 12 Folgen von nur 15 Min. produziert von DocStation, erst ein Jahr später hat der MDR die Sendung undter gleichem Namen als Eigenproduktion neu gestartet.
          • am

            Hallo, als großer Fan von ETC suche ich eine vollständige Übersicht über die bisher gezeigten Folgen. Kann mir jemand helfen.
            DAnke
            • am

              Hallo miteinander,
              mein Mann und ich waren kürzlich im Leipziger Zoo und konnten nicht genug davon bekommen. Wirklich einer der schönsten Anlagen, die ich bisher gesehen habe!!
              Auch die Serie hat es uns sehr angetan und sind besitzer mehrer DVD`s. Wir sind auf der Suche nach dem Äffchen "Gonzales". Kann uns bitte jemand weiterhelfen und uns kurz berichten auf welcher Folge der vielen DVD`s der "kleine Mann" zu finden ist? DANKE
              • (geb. 1944) am

                Ich bin Fan der Sendung "Elefant, Tiger
                Co", nachdem ich den Zoo Leipzig live erleben durfte. Herrn Jörg Gräser, Michael Ernst (habe ich Bilder) und all den lieben Tierpflegern
                möchte ich meine Anerkennung bekunden. Ihr macht das toll.
                Der Zoo ist sehr schön und auf jeden Fall einen (eigentlich mehrere) Besuch wert.Bei Eurer Sendung fällt bei mir der Hammer. es ist sogar schon deswegen dqas Essen angebrannt.
                Macht weiter so.
                • (geb. 1989) am

                  Von all den Zoo-Sendungen, die es gibt, ist und bleibt "ETC" immer noch mein unangefochtener Favorit. Es sind nicht einmal die Tiere, die den großen Unterschied ausmachen, sondern die Pfleger und der Sprecher Christian Steyer mit seiner unverkennbaren Stimme und seinem unverwechselbaren Stil. Es ist immer herrlich, ihm zuzuhören - diese langsamen Sprüche, mit kurzen Pausen dazwischen... Dann auch noch ziemlich lustige Sprüche, zum Beispiel "ein Scheißjob" beim Ausmisten...
                  Sehr sympatisch ist auch das Personal: Jörg Gräser, Dieter Georgi, Freddy Kuschel, Christa Bachmann und wie sie nicht alle heißen würde ich gerne mal kennen lernen.
                  Ich war jetzt schon drei mal im Leipziger Zoo, das letzte mal 2005.
                  Ich werde definitiv noch einen weiteren Besuch abstatten.
                  • (geb. 1959) am

                    Bitte ganz schnell neue Sendungen produzieren. Die Tiere im Alltag und hinter den Kulissen zu erleben ist nicht eine Minute langweilig gewesen. Im Gegenteil, der ganzen Familie (ohne Altersbegrenzung), fehlen Tiere und Pflegepersonal sehr. Sie gehörten schon fast zur ''Familie''. Also, liebe Grüße an alle Mitarbeiter und Pfleger (besondere Grüße an Micha und Jörg). Auf bald, wir warten auf neue Sendungen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elefant, Tiger & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Elefant, Tiger & Co. auf DVD

                    Auch interessant…