Ein Team für alle Felle Staffel 1, Folge 5: Mein Tier reißt aus
Staffel 1, Folge 5
5. Mein Tier reißt aus
Staffel 1, Folge 5
Freiheit und Abenteuer – diesen Verlockungen können Ausreißer schwer widerstehen. Mal ist es der Jagdinstinkt, mal pure Langeweile, mal der Geschlechtstrieb, der Haustiere auf Entdeckungstour gehen lässt. Wie kann man verhindern, dass Tiere sich häufig selbstständig machen? Die Fälle von Sandra Scheffer aus Düsseldorf und Ursula Werner aus Swisttal zeigen beispielhaft, was zu tun ist im Umgang mit
Hunden, die den Alleingang lieben. Erläutert wird auch, welche Versuchung und welche Gefahr Kippfenster und Balkone für Katzen darstellen können, die mit mehr Freiheit liebäugeln. Nützliche Tipps gibt das „Team“ auch für Freunde exotischer Haustiere, die Schlangen, Echsen und anderen Reptilien ein passendes Zuhause bieten wollen, das noch dazu eins ist: ausbruchsicher … (Text: WDR)
Deutsche TV-PremiereSo. 11.12.2005WDR
Sendetermine
Sa. 01.04.2006
13:00–13:30
13:00–
So. 11.12.2005 NEU
Füge Ein Team für alle Felle kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Ein Team für alle Felle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Team für alle Felle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.