Folge 13

  • Folge 13

    25 Min.
    Matti erfährt von Juha, dass dieser mit Hella befreundet war. Durch einen Unglücksfall haben sie sich voneinander getrennt. Hella gab Juha immer die Schuld am Tod ihres Bruders, ohne ihr erklären zu können, was wirklich passiert war. Die Kinder campieren eine letzte Nacht in Hellas Garten. Am nächsten Tag wollen sie zurück nach Helsinki fahren. Als Marko noch einmal nach dem Programm fragt, gibt Matti zu, es verloren zu haben. Die Enttäuschung ist riesengroß. Beim Essen erzählt Henri,
    dass Juha eine Idee hat, Pekkas Fabrik zu retten. Juha hatte Gold, das ihm kein Glück brachte, in den See geworfen. Gemeinsam mit den Kindern fahren sie zum See, um das Gold zu bergen. Am nächsten Morgen gibt es eine weitere Überraschung. Als Henri die Kinder zur Bushaltstelle fährt, entdeckt Niko auf der Suche nach Gummibären ein Stück Papier unter dem Sitz: das Programm. Die „Wölfe“ und die „Bären“ beschließen, gemeinsam das Computerspiel weiterzuentwickeln. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.1993ZDF

Sendetermine

Sa 22.11.2003
10:25–10:50
10:25–
Fr 30.01.1998
15:05–15:35
15:05–
So 24.12.1995
Di 11.05.1993
NEU
Füge Ein Rucksack voller Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Rucksack voller Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Rucksack voller Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…