Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 2031) am

      Ich finde die neue Doku ''Ein Job - Deine Chance'' o.k manchmal finde ich interssant manchmal finde ich langweilig .
      • (geb. 1986) am

        Ich weiß nicht was Sat1 sich dabei gedacht hat. Ich finde es einfach nur schrecklich, mit den Gefühlen von Millionen von Hartz4-Empfängern zu spielen,die keinen Job finden können und es sich aber vom Herzen wünschten... Dieses Format sollte so schnell wie möglich wieder gelöscht werden ! Wenn Sat1 wenigstens den Kandidaten sagen würde:Okay,ihr habt jetzt hier kein Job abgegriffen,dafür helfen wir ihnen dann weiter ! Dann wäre das Image der Sendung als Träger des Slogans Powered by Emotion den Wünschen der Zuschauer gerecht geworden. Aber so ! Einfach geschmacklos,so mit den Gefühlen zu spielen, für Leute die für nen Job alles tun würden...Ich kenn dieses Problem nur zu gut !!! Und ich sage, dann sollte Sat1 die Sache wenigstens realistisch angehen und ihr Versprechen wahr machen, weg vom Dummdödel-Fernseh-Image zu kommen !!! So jedenfalls nicht

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ein Job – Deine Chance im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…