Folge 5a

  • 5. Ein Racheengel namens Flint (1)

    Folge 5a (30 Min.)
    Flint trifft im Himmel auf seinen Ur-Ur-Urgroßvater, der den Erzengel Gabriel um Hilfe bittet: Dem alten Kapitän waren Schatzkarte und wertvoller Schmuck gestohlen worden, den er gern zurück hätte. Gabriel gibt den Auftrag weiter: Flint wird zum Racheengel und landet mit seinem Koffer in der Zoohandlung von Willi Benson. Flint plaudert mit
    dem Tierliebhaber, der es zwar nicht über das Herz bringt, eines seiner Tiere zu verkaufen, sich aber erinnert, dass wiederum sein Ur-Ur-Urgroßvater von einer Schatzkarte und auch von Schmuck gesprochen hat. Gemeinsam mit Flint macht er sich auf die Suche. Ihr erster Weg führt zur Tierärztin Frau Dr. Wiebeck. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.1999Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 27.11.1999
08:00–08:30
08:00–
Sa 27.11.1999
08:00–08:30
08:00–
Füge Ein Engel namens Flint kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Engel namens Flint und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Engel namens Flint online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…