Folge 2b

  • 2. Ein Weihnachtsengel namens Flint (2)

    Folge 2b (30 Min.)
    Der kleine Nick kümmert sich um den bewusstlosen Engel Flint. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern. Hinzu kommt, dass er seinen himmlischen Auftrag nicht so recht verstehen kann. Soll doch jeder Weihnachten verbringen wie er will! Als Nicks Oma Nachbar Wittbrodt einen Teller Mittagessen in die Wohnung bringt, erfährt sie endlich, warum er kein Weihnachten feiert. Am Ende sitzen große und kleine Männer aber doch beisammen und spielen mit der neuen Eisenbahn. Erzengel Gabriel ist sehr zufrieden mit Flint. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.1999Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 18.12.1999
08:00–08:30
08:00–
Sa 18.12.1999
08:00–08:30
08:00–
Füge Ein Engel namens Flint kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Engel namens Flint und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Engel namens Flint online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…