Folge 2a

  • 2. Ein Weihnachtsengel namens Flint (1)

    Folge 2a (30 Min.)
    Es weihnachtet auf der Erde. Das Fest der Liebe beschäftigt auch Erzengel Gabriel. Durch sein Fernrohr hat er den Rentner Willibald Wittbrodt im Auge, der so gar nichts von Weihnachten hält. Das muss geändert werden! Gabriel schickt Flint in neuer Mission auf die Erde – als Weihnachtsengel. Doch Rentner
    Wittbrodt ist eine harte Nuss. Alle Versuche, ihn zu überzeugen, dass Weihnachten ein schönes Fest ist, schlagen fehl. Selbst Nachbarjunge Nick kann da nicht helfen. Am Ende kommt es sogar so weit, dass Willibald Wittbrodt den Weihnachtsengel unbeabsichtigt k.o. schlägt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.1999Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 11.12.1999
08:00–08:30
08:00–
Sa 11.12.1999
08:00–08:30
08:00–
Füge Ein Engel namens Flint kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Engel namens Flint und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Engel namens Flint online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…