Folge 11

  • Folge 11

    Eine spannend, lustige Geschichte von Lars und seinem Affen Piefke. Beide essen gern Süßes und da dies für Piefke beim Zahnarzt endet, kann es nur heiter werden. Tierisch geht es auch bei den Gummistiefelgeschichten zu, denn ein Pferdenarrmädchen erzählt hier. Tommi Schmitt singt und zeichnet sein Elefantenlied und landet doch tatsächlich noch mit einem richtigen Elefanten im Wasser. Katharina und ihr englisches Gespenst William sind natürlich mit dabei. Und wie immer auch viele Kinder, die einen lustigen Spruch auf den Lippen haben. (Text: MDR)

Sendetermine

Mi 19.05.2004
07:30–08:00
07:30–
Do 06.05.1999
08:30–09:00
08:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Eene meene mopel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eene meene mopel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eene meene mopel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…