Folge 3

  • Folge 3

    Das englische Schlossgespenst zaubert der kranken Katharina eine Teetasse ans Bett, die ihr Vater vor Überraschung fast fallen lässt. Überraschend ist auch, was Hacki mit seinen Fingern zaubert und Verblüffung bringt ganz sicher die Zeichentrick-Geschichte „Ganz nah“, die ganz anders endet als
    man denkt. Die „Gummistiefelgeschichten“ führen heute zu einem „vergessenen“ Autowrack im Wald. Die Dorfkinder kommen aber dem Umweltsünder auf die Spur und verfolgen ihn, bis der Fall gelöst ist. Das Lied von der Gans Lisa bringt noch einmal ihre Streiche und Abenteuer. (Text: MDR)

Sendetermine

Mi 24.03.2004
07:15–07:45
07:15–
Mo 26.04.1999
08:30–09:00
08:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Eene meene mopel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eene meene mopel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eene meene mopel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…