Folge 1

  • Folge 1

    Die Kinder mit den lustigen Abzählreimen sind wieder da bei „eene meene mopel“. Dazwischen gibt es Begegnungen mit Thomas und seinem sprechenden Wellensittich. Der vertreibt ihm die Langeweile. Auch Prof. Meier-Lügenboldt ist unterwegs. Er untersucht heute verschiedene Wurmarten. Dabei zeigt sich ein dickes
    Wurm-Lügenbein. Anna erzählt von ihrem Schulweg und was sie sonst noch gerne macht. Eine flotte Autofahrt geht musikalisch ab. Und Katharina baut mit ihrem Vater ein Papierschloss, aus dem nachts ein englisches Gespenst zum Vorschein kommt. Das alles und noch mehr für alle ab fünf. (Text: MDR)

Sendetermine

Mi 10.03.2004
07:30–08:00
07:30–
Do 22.04.1999
08:30–09:00
08:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Eene meene mopel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eene meene mopel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eene meene mopel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…