Eden auf Erden Die letzten Paradiese
GB 2021– (Eden: Untamed Planet)
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereBBC America (Englisch)
Füge Eden auf Erden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eden auf Erden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fern von jeder Zivilisation gibt es auf diesem Planeten nur noch wenige unberührte Landstriche, wo sich das Leben ungestört entfalten kann. Hier hat der Mensch der Natur mit ihren einzigartigen, geschickt ausbalancierten und artenreichen Ökosystemen noch keinen Schaden zugefügt. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eden auf Erden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…