Staffel 2, Folge 2

  • 12. Freunde oder Feinde?

    Staffel 2, Folge 2
    Celina ist vor Kurzem in eine Wohnung in Noahs Nachbarschaft gezogen. Ihre Freundinnen sollen das aber nicht wissen, darum lügt sie manchmal und sagt auch häufiger Verabredungen ab. Nur Noah weiß vom Umzug, der nötig war, weil Celinas Vater wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis musste. Bei der Recherche fürs Referat lernen die zwei sich besser kennen und finden sich gar nicht so nervig, wie immer gedacht. Noah verspricht, nichts zu verraten. Celinas beste Freundin Leonie ahnt, dass etwas nicht stimmt. Doch weil Celina sich nicht traut ihr die Wahrheit zu sagen, bekommen sie einen kleinen Streit. Von Leyla ist Celina auch genervt, weil die schon
    wieder ein Geheimnis ausplaudert: Dass Elias auf ihre Schule gewechselt sei, weil er an der alten Schule jemanden gemobbt habe.
    Leyla hatte ja auch schon verbreitet, dass Celinas Vater im Gefängnis sei. Genervt und traurig ruft Celina ihren Vater im Gefängnis an – er fehlt ihr. Sie ist aber auch sauer auf ihn, weil sie ihr ehemaliges Leben im eigenen Haus vermisst. Zu all dem posten auch noch die Jungs ein Bild, auf dem sie die Mädchen albern nachmachen. Daraufhin beschließen die Mädchen „zurückzuschlagen“ und gründen den „Battle Chat“ – Mädchen gegen Jungs, oder auch andersherum, Jungs gegen Mädchen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2022KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.01.2024
20:10–21:00
20:10–
Di 06.06.2023
13:45–14:10
13:45–
Fr 06.05.2022
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Echt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…