Staffel 2, Folge 3

  • 13. So cool wie wir

    Staffel 2, Folge 3
    Celina (Lia Kahtin) hat mit der Kamera vom Vater, die er ihr geschenkt hat, coole Fotos von Noah (Hauke Tài Hoàng) gemacht. Noah gefallen die Fotos. – Bild: ZDF/​Oliver Feist
    Celina (Lia Kahtin) hat mit der Kamera vom Vater, die er ihr geschenkt hat, coole Fotos von Noah (Hauke Tài Hoàng) gemacht. Noah gefallen die Fotos.
    Noah betrachtet seinen Freund Kian etwas skeptisch, weil der große Rap-Pläne für den Talentwettbewerb hat. Als sich Kian wundert, was Celina in Noahs Kiez macht, kann Noah die Situation retten. Noah lenkt die Aufmerksamkeit auf den Talentwettbewerb, als Kian Celina vor den Freundinnen auf den fremden Kiez anspricht. Tatsächlich sind die Mädchen nur entsetzt, dass die Jungs die Sieger des Wettbewerbs werden wollen und planen ihren eigenen Auftritt. Leyla versucht, mit dem Wissen über Elias’ Geheimnis den Zusammenhalt der Jungs-Crew zu zerrütten, erreicht aber das Gegenteil: Elias gesteht seinen Kumpels, dass er früher ein
    Mobber war, jetzt aber aus der Sache gelernt hat.
    Die Jungs halten zu ihm und richten ihren Unmut gegen Leyla, die alles ausplaudert. Celina muss sich Leonie gegenüber eine Ausrede einfallen lassen, warum Leonie nicht zu ihr nach Hause kann: Sie behauptet, sie müsse Noah wegen des Referats treffen. Doch stattdessen gehen Noah und sie zusammen neue Schuhe für Celina kaufen, da Celinas Mutter, die jetzt in zwei Jobs arbeitet, keine Zeit dazu hat. Von dem Geld, mit dem Kians und Noahs Eltern die beschädigten Schuhe ersetzt haben, machen die beiden sich einen guten Nachmittag im Second-Hand-Laden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2022KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.01.2024
20:10–21:00
20:10–
Mi 07.06.2023
13:45–14:10
13:45–
Fr 13.05.2022
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Echt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…