Staffel 2, Folge 1

  • 11. Da real Noah

    Staffel 2, Folge 1
    Der Lehrer Herr Schuhmann hat die Schüler, wegen der Sache mit dem Schuh, umgesetzt. Noah (Hauke Taì Hoàng, r.) muss jetzt neben Celina (Lia Kahtin, l.) sitzen. Er und Kian hatten Celinas Schuh ins Klo geworfen. – Bild: ZDF/​StudioZentral
    Der Lehrer Herr Schuhmann hat die Schüler, wegen der Sache mit dem Schuh, umgesetzt. Noah (Hauke Taì Hoàng, r.) muss jetzt neben Celina (Lia Kahtin, l.) sitzen. Er und Kian hatten Celinas Schuh ins Klo geworfen.
    Alles beginnt mit Celinas Schuh: Noah und seine Freunde schmeißen ihn voller Übermut ins Klo. Daraufhin setzt der Lehrer die ganze Klasse um. Und Noah muss jetzt neben Celina sitzen. Zu allem Überfluss verdonnert der Lehrer die Kinder zu Referaten in Zweierteams. Weil Celina und ihre Freundinnen ziemlich sauer auf die Jungs sind, rächen sie sich mit einem peinlichen Video von Noah und Kian. Kian, der beste Freund von Noah, fühlt
    sich in seiner Ehre verletzt. Noah dagegen beschließt, sich bei Celina zu entschuldigen. Ein bisschen knirscht es zwischen den Freunden dann auch, als Noah Kians Begeisterung für den Talentwettbewerb, der am Ende des Schuljahres stattfinden soll, nicht richtig teilen kann. Da fällt Noah auf, dass Celina neuerdings häufiger in seinem Kiez unterwegs ist, und er kommt hinter ein Geheimnis von Celina. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2022KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.01.2024
20:10–21:00
20:10–
Mo 05.06.2023
13:45–14:10
13:45–
Fr 29.04.2022
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Echt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…