E.S.P.
USA 1958
  • Mystery
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Folge 4-7: Tales of E.S.P.
Füge E.S.P. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu E.S.P. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Mysteryserie „E.S.P.“ beschäftigte sich mit außersinnlicher Wahrnehmung (englisch: Extra Sensory Perception – E.S.P.). Dazu wurde auch das Publikum einbezogen.
Ab Folge 4 musste das Konzept leicht abgeändert werden und prominente Gäste wurden eingeladen, die meinten, schon einmal diese oder jene außersinnliche Wahrnehmung erlebt zu haben. (Text: Gregor Overzier / RF)

Cast & Crew

Dies & das

Von der Serie soll nur noch die Premierenfolge existieren. In Programmzeitschriften wurde sie auch schon mal als „Tales of Extra Sensory Perception“ angekündigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn E.S.P. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…