Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1984) am

    In einer Folge sollte der Typ mit Brille und langen Haaren für einen Banküberfall proben, das heißt, er dachte es wär für eine Filmaufnahme, war aber echt, er kam ins Gefängnis, wurde aber später entlassen.
    • (geb. 1978) am

      Ich habe eine Folge damals im Jahr 1994 gesehen. Es war mir ein wenig zu langweilig, ich hatte mir mehr davon versprochen.
      • am

        Diese Serie erinnert ein wenig an "Ein Schloß am Wörthersee"
        zwar die Schauspieler sind andere aber ein paar Gastauftitte
        von Christine Schuberth oder Fritjof Vierock u.a. sind auch dabei.Na ja es spielete auch am Wörthersee.
        Die Sender sollte mal alle 11.Episoden senden,ob die Quote stimmt.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei zum Verlieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Drei zum Verlieben – Kauftipps

        Auch interessant…