Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1986) am

    wenn etwas mal wieder ausgestrahlt werden sollte dann die!!!!!!!!!!!!
    • (geb. 1987) am

      Ich habe lange nicht an die Dschungeldetektive gedacht, aber irgendwie sind sie mir mal wieder ins Gedaechtnis gerutscht und ich wuerde die echt mal gerne wieder sehen. Muss mal gucken, ob wir noch alte Videos haben... Erinnert so an frueher! ;)
      • (geb. 1989) am

        ICH LIEBE DIE DSCHUNGELDETEKTIVE
        nur das numme ist ich habe kein hr >.<
        *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullll*
        ich liebe sie!!!!
        oh man....ich muss die auf dvd/video haben>.<
        • (geb. 1990) am

          Wir haben iummer urs gern die 3 Dsungeldetektive geguckt. Leider finden wir sie nirgendwo auf video zu kaufen. Das war immer unsere Lieblingsserie. Wenn man sich jetzt anguckt, was da für ein Schrott drin als "Problem" dargestellt wurde. "Das Geheimnis des wandernen Kühlschrankes", wie aufregend :o) aber es ist trotzdem toll
          • (geb. 1984) am

            Kann man sehen wie man will. Jeder hat da so seine Lieblingsreihe und auch seine Lieblingsfiguren. Mein Favourit ist sowieso Katze mit Hut.
            • am

              Wenn ich ehrlich sein soll, gefallen mir die Dschungel-
              Detektive im Vergleich mit anderen Figuren der Puppenkiste nicht sonderlich. Um nur mal ein Beispiel zu nennen, ist doch Schmuser, der Stier aus Don Blech, viel niedlicher als Zapp mit dem überdimensionalen Schnabel und dem häßlichen Pullover.
              • (geb. 1984) am

                Ich hab die 6 Folgen noch auf Video, mein Vater hat mir und meinen Brüdern früher einige Augsburger Puppenkisten Serien aufgenommen, habe die Folgen neulich erst wieder gesehn - einfach genial. Eine der wenigen Kindersendungen, die nicht nur für Kinder sind!
                • (geb. 1986) am

                  Die drei Dschugeldetektive waren echt genial... ich hab sie bis jetzt leider auchnoch nicht auf video etc. finden können. aber wenn man sie noch mal sehen möchte, kannman glück haben und sie laufen auf dem kika nochmal.
                  • (geb. 1986) am

                    Eine der besten Sachen, die ich je gesehen habe, schade nur, dass ich´s nirgendwo bestellen kann. Bin ich der Einzigste, der diesen Klassiker gerne mal wieder sehen würde?
                    Grüße,
                    der Pinkfloydfan
                    • (geb. 1956) am

                      Hallo,
                      der erste Teil der "Dschungeldetektive" wurde am 20.12.1992 (und nicht 1991) aufgeführt.
                      Herzliche Grüße!
                      Jutta Hoffmann

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Dschungeldetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Drei Dschungeldetektive – Kauftipps

                      Auch interessant…