Dr. Pops Sprechstunde
D 2020–
  • Comedy
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-Premiererbb
Füge Dr. Pops Sprechstunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Pops Sprechstunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als promovierter Musikwissenschaftler taucht Markus Henrik in seiner TV-Show „Dr. Pops Sprechstunde“ tief ein in die Ursachenforschung musikalischer Phänomene – mit amüsanten Analysen, Außenreportagen und musikaffinen Talk-Gästen. Im Mittelpunkt der Show stehen allerdings eingesandte Fragen von Zuschauerinnen und Zuschauern wie: „Welche Musik motiviert beim Sport oder Putzen?“, „Mein Kind hört Gangster-Rap, muss ich mir Sorgen machen?“ oder „Wie kann ich meine Rente durch das Schreiben eines Hits sichern?“. Dr. Pops Sprechstunde ist für alle Zuschauer gedacht, die Musik lieben oder noch damit anfangen wollen. (Text: GR / RF)

Dr. Pops Sprechstunde – Streaming

Dr. Pops Sprechstunde – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Pops Sprechstunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…