Staffel 1, Folge 20

  • 20. Agentin Debbie im Einsatz (Debbie, We Hardly Knew Ye …)

    Staffel 1, Folge 20
    Zwischen den Dork-Jägern und Debbie besteht eine „Schülerfeindschaft“. Doch auf einmal scheint Debbie wie ausgewechselt. Sie will mit den Dork-Jäger befreundet sein und sogar das Wochenende bei ihnen verbringen. Die Dork-Jäger müssen vor ihr verheimlichen, dass sie auch eine Mission zu erfüllen haben. Was unsere Freunde nicht wissen ist, dass Debbie von Fido ein Implantat eingesetzt bekommen hat und sie als Doppelagentin eingesetzt wird. Debbie ist hypnotisiert und das Werkzeug Fidos. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2008RTL II

Sendetermine

Mo 21.04.2008
14:45–15:05
14:45–
NEU
Füge Dork – Jäger aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dork – Jäger aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dork – Jäger aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…