Staffel 1, Folge 19

  • 19. Die Insel der Verlierer (Loser Island)

    Staffel 1, Folge 19
    Sid hat eine Spur entdeckt, die zu dem berühmten Produzenten Simon Howl führt. Anscheinend nutzt er seine TV-Show „Die Insel der Verlierer“ dazu, auf einer abgelegenen Insel Mikrogalaxien zu verstecken. Die Dork-Jäger bewerben sich als Kandidaten und beschließen der Sache auf den Grund zu gehen. Als Simon das Gefühl hat, entdeckt worden zu sein, versucht er die Seiten zu wechseln und will eine große Enthüllungsreportage filmen. Doch auch damit scheint er wenig Glück zu haben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2008RTL II

Sendetermine

Fr 18.04.2008
14:45–15:05
14:45–
NEU
Füge Dork – Jäger aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dork – Jäger aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dork – Jäger aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…