Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1988) am

    Hallo zusammen,
    DORF ON GOLF kommt ab dem 24.12. um 18.00 Uhr wieder auf DSF. Schluss ist am 01.01. um 10.30. Tipp: Silvester volles Dorf-Programm!
    • (geb. 1977) am

      Ich finde Dorf on Golf und Dorf Golf Bible echt super. Bloss eins stört mich bei DSF. Sie machen zu viele Werbung und danach wird ein grosses Stück nicht mehr gezeigt. :-( Sonst Lob an den Sender.
      • am

        Das ist echt geil!!!
        Leider kommt das nich so oft.
        • (geb. 1980) am

          Vincent Schiavelli alias Leonard ist gestern im Alter von 57 Jahren an Lungenkrebs gestorben! Traurig! Er war ein toller Caddy!
          • (geb. 1951) am

            zomkom:
            dein golffreund hat, wie viele, die diesen schönen sport betreiben, keinen humor. armer mensch.
            werde mal versuchen endlich wieder die serien mal wieder aufzunehmen.
            • (geb. 1991) am

              Dorf is der beste film es macht hamma bock dem zu zu schauen,dsf es muss einfach öfters kommen!!!

              We LOVE DORF ON GOLF
              • (geb. 1983) am

                Ich finde DORF ON GOLF ist eine lustige sendung. Aber mich stört es auch das das immer nur am ende des Jahres im DSF kommt. Ich schreibe jetzt mal eine e-Mail am DSF
                • am

                  Tolle Sendung, aber wir müssen froh sein das Dsf das überhaupt zeigt, viele Fans hats ja nicht aber in Amerika ist Dorf sehr Kult. Es wär auch toll mal andere Dorf-Episoden zu sehen die haben ja alle was mit Sport zu tun. Doch wieso überhaupt nur Silverster und Weihnachten warum nicht auch an anderen Tagen? An Ostern z.B. Mein Golffreund hats gesehen und fand es albern und demütigend für den Golf. Wieso steht diese Sendung nicht zu Wahl der Kategorie Comedyserien. Ich kann mich auch dunkel erinnern: Lief Dorf nicht zuerst im Nachtprogramm von Pro7.
                  Also das war mein monatlicher Kommentar macht es gut DORF FANS!
                  P.S DSF zu fragen ist unnötig entweder schreiben sie nichts oder nur MÜLL, statt nachts ihren SEXY CLIP Mist zu zeigen statt DORF.
                  • (geb. 1986) am

                    Geile Sendung. Schade, müsste öfter kommen.
                    • am

                      An jedem Weihnachten und Silvester auf DSF. Dorf macht auch gern andere Sportarten z.B Rallye Fahren,Bingo spielen U.S.W

                      Also Dag Dorf ist mit euch!!

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dorf on Golf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Dorf on Golf auf DVD

                      Auch interessant…