Kommentare 1–10 von 32

  • (geb. 1980) am

    War eine gute Unterhaltung.
    • (geb. 1976) am

      Hallo,

      Wie hieß der Henker bei Donnerlippchen?
      • (geb. 1960) am

        Andreas Kovac-Zemen spielte den Vollstrecker
    • (geb. 1978) am

      Hallo Zusammen,
      ich bin auf der Suche nach einer Folge von Donnerlippchen
      in dieser eine Männertanzgruppe (glaube mit Regenschirmen) tanzt.
      Kann mir jemand sagen in welcher Folge das ist oder
      wo ich diese bekommen könnte?
      Danke im Voraus.

      Thorsten S.
      • am

        Erst diese Woche habe ich in einem Internet-Forum gelesen, dass Frank Schmidt, der Darsteller des Doktor Klinker-Emden, im Oktober 2012 verstorben sein soll. Auf der Facebook-Seite seines Fitness-Studios ist darüber nichts zu finden, und auch sonst finde ich keine weiteren Hinweise auf seinen möglichen Tod.
        Hat sich da jemand einen üblen Scherz erlaubt, oder weilt der gute Doktor Klinker-Emden tatsächlich nicht mehr unter uns?
        • (geb. 1954) am

          leider am 24.10.2012 verstorben .Sein Fitnesstudio wird von den Kindern und seiner Frau weiterbetrieben
        • (geb. 1970) am

          @Hans Alves: Danke für die Information. Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt. Wie alt ist denn Frank Schmidt geworden?
      • (geb. 1979) am

        Ich fand die Mutproben, die die Kandidaten überstehen mussten immer sehr lustig, z. B. mussten die mal innerhalb einer Minute wie ein Marktschreier den Leuten Unsinn verkaufen. Eine ca. 30jährige bekam das sehr lustig hin. Allerdings hatte ich als Kind Angst vor dem Henker mit dem bösen Gesicht und dem langen Zylinder. Weiß einer, wie der Schauspieler hieß? Irgendwie gab es immer ein Gewitter, wenn er reinkam.
        • (geb. 1976) am

          Ich fand die Sendung auch super. Viele Jahre später habe ich in Garbsen bei Frank Schmidt (Dr. Klinker-Emden) im Palma Sport trainiert. Das Fitnessstudio gibt es heute noch, sehr empfehlenswert!
          schöne Grüße www.wing-tsun-hannover.de
          • (geb. 1964) am

            Ich habe ein besondere erinnerung an donnerlipchen, besonders mit der folge mit den 3 Tieren und den Prominenten Norbert Büm im sack: Die Tierebwaren ein Lama, ein Zebubulle und ein junger Braunbaer: Ich durfte damals von dem Kindercircus Brumbach aus Osterbuch,bei der sendung den Braunbaaer in der sendung vorstellen. Eine woche für die folge drehen, habe ich den vollstrrecker und häncker persönlich kennen gelernt , waren echt super nette typen hatte viel spass.
            • am

              Hallo,
              ich war eins der Kinder, die bei Donnerlippchen, im Kindergarten Pulheim-Geyen (bei köln) mit einem sprechenden Hasen und Meerschweinchen, vor ca. 25 Jahren veräppelt wurde.
              Meine liebe Freundin die auch auf diesen Spass rein viel, heiratet demnächst.
              Wie komme ich an das Videomaterieal?
              >Das wäre ein großer Spass!!
              >Wer kann mir helfen?
              • am

                Hallo Julia,
                wir können uns ja unter danielbuchner(at)gmx.de ein bisschen über Donnerlippchen unterhalten.
              • (geb. 1975) am

                Hallo Julia, hier kannst Du die entsprechende Folge in voller Länge sehen:

                http://www.youtube.com/watch?v=8FrnwmvdTuk
            • (geb. 1981) am

              @basti ,so hab gerade ma geschaut,gibt es nicht auf DVD! keine ahnung wo du des dann her gehabt haben willst...
              • (geb. 1981) am

                @basti echt gibt es die Sendung nu auf DVD muss i gleich mal schauen bei ebay.......der prominente im Sack xDD

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Donnerlippchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…