Folge 2

  • 2. Der in die Klemme geratene Krieger Alvin ist mit der Heilerin Carla unterwegs, versucht dabei aber seine eigentliche Mission weiterzuverfolgen, die darin bestand, Gegengift zu sammeln, doch unterwegs müssen die beiden auf einem Friedhof gegen Geister … (ヒーラーのカーラと一緒に旅をする羽目になったアルヴィンは本来の目的である毒消し草集めを続けようとするのだが途中の墓場でいきなりゴーストと戦闘になり思いがけない方法でどうにか切り抜けたと思ったら今度はゴブリンの罠にはまってしまうなどAパートだけでさんざん苦労する上に呪いもまだ発動中なのでカーラと離れるわけにもいかないし今後のさらなる苦労がしみじみ思いやられるそれにしてもこの長い長いサブタイトルは実は次回予告も兼ねているのだけれどちゃんと全部聞いてくれている人がどれだけいるのかいささかならず気がかりでも …)

    Folge 2
    Deutsche Online-PremiereSo 17.04.2022CrunchyrollOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2022AT-X
    Kompletter Titel: Der in die Klemme geratene Krieger Alvin ist mit der Heilerin Carla unterwegs, versucht dabei aber seine eigentliche Mission weiterzuverfolgen, die darin bestand, Gegengift zu sammeln, doch unterwegs müssen die beiden auf einem Friedhof gegen Geister kämpfen und gerade, als sie sich unerwarteterweise irgendwie durchschlagen können, geraten sie in eine Goblinfalle und als wäre das nicht schon stressig genug, ist das nur das, was im ersten Teil der Folge passiert, denn der Fluch ist immer noch aktiv, weshalb sich Alvin nicht von Carla entfernen darf, was den Stresspegel besorgniserregend steigen lässt und doch ist dieser Folgentitel nur so lang, um auch gleichzeitig als Vorschau aufs nächste mal zu dienen, wobei ich schon die nicht gerade kleine Sorge habe, dass bis hierhin nur die wenigsten Zuschauer gelesen haben dürften, aber in diesem Sinne ... (ヒーラーのカーラと一緒に旅をする羽目になったアルヴィンは本来の目的である毒消し草集めを続けようとするのだが途中の墓場でいきなりゴーストと戦闘になり思いがけない方法でどうにか切り抜けたと思ったら今度はゴブリンの罠にはまってしまうなどAパートだけでさんざん苦労する上に呪いもまだ発動中なのでカーラと離れるわけにもいかないし今後のさらなる苦労がしみじみ思いやられるそれにしてもこの長い長いサブタイトルは実は次回予告も兼ねているのだけれどちゃんと全部聞いてくれている人がどれだけいるのかいささかならず気がかりでもあるそんな第二話)

Streaming & Mediatheken

Füge Don’t Hurt Me, My Healer! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Don’t Hurt Me, My Healer! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Don’t Hurt Me, My Healer! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…