Folge 3

  • 3. Ungeachtet der Tatsache, dass Alvin in den ersten beiden Folgen auf seiner Reise mit Carla ganz schön übel mitgespielt wurde, hat er seinen starken Willen als monsterjagender Abenteurer nicht verloren und so treffen sie zufällig auf ein Pilzmonster, … (二話までのカーラとの二人旅で大概ひどい目にあっているにも関わらずモンスター狩りの冒険者としてがんばり続けようとするアルヴィンの志の高さはなかなかのものかもしれないけれども出くわしたキノコのモンスターに戦いを挑んでみたら意外とそこそこ難敵でまた本編には出てこない設定だけれども種族はマタンゴだそうでさらに声は大人の男性かと思ったら原作のイメージでは少年っぽい声もアリとのことで意外な上にも意外さが積み増しされつつところが実はこのサブタイトルを作っている2021年前半の時点ではまだキャストが決まっておらずどんな配)

    Folge 3
    Deutsche Online-PremiereSo 24.04.2022CrunchyrollOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2022AT-X
    Kompletter Titel: Ungeachtet der Tatsache, dass Alvin in den ersten beiden Folgen auf seiner Reise mit Carla ganz schön übel mitgespielt wurde, hat er seinen starken Willen als monsterjagender Abenteurer nicht verloren und so treffen sie zufällig auf ein Pilzmonster, dem sich Alvin im Kampf stellt, doch das entpuppt sich als stärker als gedacht und ja, das ist auch wieder anders als im Manga, gehört anscheined zum Volk der Matango und vor diesem Hintergrund würde man sich bei ihm wohl die Stimme eines Erwachsenen Mannes vorstellen, aber wenn bedenkt, wie es im Manga gezeichnet wurde, würde die Stimme eines Jungen wohl auch passen und als wären das nicht schon genug Überraschungen, passiert noch einiges mehr an Absurditäten, wobei, ehrlich gesagt schreibe ich diesen Folgentitel im ersten Halbjahr 2021 und zu diesem Zeitpunkt sind die Sprecher noch gar nicht bekannt, weshalb ich mich tierisch darauf freue, wie die Besetzung aussehen wird, wobei es letztlich nicht nur darum gehen wird, ob Alvin den Pilz besiegen kann oder nicht, so viel kann ich schon mal sagen etc. bla bla (二話までのカーラとの二人旅で大概ひどい目にあっているにも関わらずモンスター狩りの冒険者としてがんばり続けようとするアルヴィンの志の高さはなかなかのものかもしれないけれども出くわしたキノコのモンスターに戦いを挑んでみたら意外とそこそこ難敵でまた本編には出てこない設定だけれども種族はマタンゴだそうでさらに声は大人の男性かと思ったら原作のイメージでは少年っぽい声もアリとのことで意外な上にも意外さが積み増しされつつところが実はこのサブタイトルを作っている2021年前半の時点ではまだキャストが決まっておらずどんな配役になるのかも楽しみながら果たしてアルヴィンはこのキノコに勝てるのだろうかという話だけでは終わらないそんな第三話)

Streaming & Mediatheken

Füge Don’t Hurt Me, My Healer! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Don’t Hurt Me, My Healer! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Don’t Hurt Me, My Healer! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…