Don’t Hurt Me, My Healer!
J 2022 (このヒーラー、めんどくさい)
  • Anime
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kono Healer, Mendokusai
Füge Don’t Hurt Me, My Healer! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Don’t Hurt Me, My Healer! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer von Monster befallenen Welt beschließt der Krieger Alvin, ein edler Abenteurer zu werden, um gegen die verschiedensten Monster zu kämpfen, die Welt zu beschützen und so ein Held zu werden. Für den Anfang nimmt er dazu einen kleineren Auftrag einer Gilde an. Während er sich also daran macht, diese Aufgabe zu erfüllen, läuft er einem gefährlichen Bärenungeheuer über den Weg. Ein verbitterter Kampf zwischen Alvin und dem Monstrum entsteht … doch es schaut mehr als nur schlecht für ihn aus! In diesem Moment begegnet er der Dunkelelfin Carla, einer Heilerin, die er bittet, ihm zu helfen. Verdutzt meint sie nur, dass er sich auf den Boden werfen müsse, wenn er ihre Hilfe wolle. Eine hitzige Diskussion zwischen den beiden unterbricht den Kampf mit dem Bären, doch letztendlich schafft Alvin es, sie zu überreden, ihn zu heilen. Doch anstelle ihm zu helfen, belegt sie ihn mit einem Fluch: Wenn er sich zu weit von ihr entfernt, stirbt er. Um eine Lösung dafür zu finden und den Fluch zu brechen, gründen die beiden eine Party. Das Abenteuer zwischen einem hoffnungslosen Krieger und seiner piesackenden Heilerin kann beginnen! (Text: AniSearch.de)

Don’t Hurt Me, My Healer! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Don’t Hurt Me, My Healer! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…