Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1978) am

    Zur Info: ich gönne ihm den Erfolg weil was er da macht,echt
    KLASSE ist,aber die Luft ist raus,so ist es.Und lese auch mal bei Domian selber durch,da stehn genug Kommentare hier.
    • (geb. 1975) am

      Ich glaub ich Spinne Absetzten niemals Domian ist Kult und ein Mann mit Herz ein Strohalm für viele Menschen und ihr wagt es euch so schlecht über ihn zu sprechen .Eifersüchtig auf seinen Erfolg ?
      • (geb. 1953) am

        Bekommt DOMIAN Provisionen vom Deutschen Psychiologen/Psychiater-Verband??? Es ist ja nicht zu glauben,
        wer lt. seiner Meinung alles dorthin muß(soll)!!!
        Früher lebten alle Leute auch ohne diese Ärzte!!! Jeder der heute eine Problem hat, soll sich in Behandlung begeben. Sind die Menschen so unselbständig geworden ?? Es ist schon traurig + wird zu sehr dramatisiert.
        • (geb. 1978) am

          Man wird hier gegen Domian abgelästert...
          ABER IHR HABT A L L E R E C H T!!!!!
          Die Absetzung ist schon Ewigkeiten überfällig....
          • (geb. 1983) am

            Ich denke, dass diese Sendung einen großen Beitrag dazu leisten kann, dass bestimmte Themen in der Gesellschaft offener diskutiert werden können.
            Außerdem finde ich es wirklich eine beachtliche Leistung, wie Domian es schafft, sich innerhalb weniger Sekunden auf teilweise völlig verschiedenen Themen und Anrufer zu konzentrieren und einzustellen.
            Und ich persönlich bin der Meinung, dass er dies sogar um ein vielfaches besser macht als die Dailytalker bei RTL/Sat1, obwohl diese im Gegensatz zu Domian ausreichend Zeit zur Vorbereitung haben.
            • (geb. 1963) am

              Hallöchen,
              ich gehe mit der Auffassung von Rainer konform und sage ebenfalls:
              "Domian" ist ekelerregend, schmierig und in einer bestimmten Form auch hochgefährlich !
              Auch bin ich seit langer Zeit der Auffassung, daß dieser Nacht-Spuk abgesetzt und verboten gehört.
              Leider aber scheint es aber überall genug Deppen zu geben, die so etwas anscheinend brauchen und sich daher Nacht für Nacht dieses Gesulze reinziehen.
              Dies erklärt auch die ungewöhnlich hohe Einschaltquote von "Domian" zu dieser Zeit.
              Natürlich geht es bei "Domian" aber auch um die Befriedigung niederer Instinkte wie Voyeurismus, Sadismus und vor allem auch Geilheit !
              Mit dem Zeug aus den "Anrufen" schreibt Jürgen D. sogar Bücher, welche auch noch tatsächlich von Leuten gekauft werden.
              An eine Absetzung von "Domian" ist bis auf weiteres nicht zu denken; hat dieser doch sehr einflußreiche Hintermänner in seinem Haussender WDR.
              Trotzdem gebe ich aber nie die Hoffnung auf, daß dieser Kerl, seine Telefonisten und seine Anrufer irgendwann einmal und auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwinden !
              • (geb. 1980) am

                Also, wenn ich mal frei hab, schau ich mir das gerne an, weil es manchmal so lustig ist. Da rufen ja wirklich oft Psychopaten und andere Verrückte Leute an. Manchmal kommt mir das schon gespielt vor, weil es total daneben ist.
                Andererseits: welcher normale Mensch (ausnahme Schichtdienst, frei,...) ruft morgens aus Langeweile an. Arbeitslose? Hausfrauen?
                • (geb. 1985) am

                  Ekelerregende Sendung, schmieriger Moderator???!!!! HEY, Domian ist einer der besten Moderatoren und Psychologen die es im deutschen Fernsehen gibt!! Er gibt den Leuten, die Du als "perverse Trottel" bezeichnest die Chance ihre Probleme loszuwerden und redet mit Ihnen einfühlsam, freundlichen und interessiert darüber. Und AUßERDEM geht es überhaupt nicht nur immer um sexuelle Themen....... Kindermissbrauch, Probleme im Alltag und Angst...... DAS SIND DIE PROBLEME... über die, die Menschen Domian jede Nacht um 1.00UHR beim Sender WDR reden. Eine anspruchsvolle und sehr einfühlsame "Radio-Fernseh-Talkshow" wo man anonym seine Probleme berichten kann. Es sollte MEHR solche Sendungen geben! DOMIAN FOREVER!!! :-)
                  • (geb. 1963) am

                    Ekelerregende Sendung - Schmuddelporno vom Allermiesesten. Wieso wird perversen Trotteln aller Art ein Forum wie dieses geboten? Domian ist ein besonders schmieriger Moderator und Gesprächspartner, der an ganzen Körper zu triefen scheint, wenn seine Anrufer ihm ihre Abartigkeiten schildern.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Domians Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Domians Welt-Fans

                    Auch interessant…