Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Disneys Tarzan“ startete am 25.10.2001 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1
    Drei Freundinnen von Jane kommen in den Dschungel, um sie zu ‚retten‘. Als Jane ihnen eröffnet, dass sie ihr Leben im Dschungel liebt und nicht mit ihnen zurückgehen will, sind ihre Freunde entsetzt und fassungslos! (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2002Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 11.10.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2003Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Im Dschungel sind die zwei zwielichtigen Gestalten Johannes und Markus aufgetaucht. Auf der Suche nach einem Führer zu einem bestimmten Vulkan geraten die beiden schließlich an Tarzan. Als dieser von den Männern erfährt, dass sie nach Diamanten schürfen wollen, erklärt er sich bereit, ihnen zu helfen. Allerdings nur unter der Bedingung, einen Edelstein für seine geliebte Jane behalten zu dürfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 18.10.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.02.2003Toon Disney U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Eines Tages taucht plötzlich ein Flugzeug über den Baumkronen des Dschungels auf und landet im Fluss. Jane ist hoch erfreut, als sie erfährt, dass der Pilot der Maschine ihr alter Jugendfreund Bob Candler ist. Obwohl der britische Offizier behauptet, zufällig in dieser Gegend gelandet zu sein, traut ihm Tarzan nicht über den Weg. Schon bald soll sich sein Misstrauen als gerechtfertigt erweisen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2001Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 25.10.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2003Toon Disney U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Tarzan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…