Pluto (43 Cartoons), Folge 1–22

  • Folge 1
    Pluto soll auf fünf kleine Welpen aufpassen und hat damit seine liebe Müh und Not. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.1981ARDOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 26.11.1937
    Deutsche Erstausstrahlung in 'Spaß am Montag'.
  • Folge 2
    Pluto stiehlt Butch einen Knochen. Dem gefällt das gar nicht. Er jagt hinter Pluto hinterher und scheucht ihn in ein Spiegelkabinett. Zuerst fürchtet sich Pluto sehr. Doch dann entdeckt er, wie ihm die Spiegel helfen können, seinen Verfolger abzuhängen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.1980ARDOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 28.06.1940
    Deutsche Erstausstrahlung in 'Spaß am Montag'.
  • Folge 3
    Wie gemein: Pluto wird in den Garten verbannt, während die Haushälterin drinnen einen köstlichen Braten zubereitet. Als dem Feinschmecker der Duft des Mittagessens in die Nase steigt, gibt es kein Halten mehr: Pluto schleicht sich vorsichtig ins Haus – die Köchin darf schließlich nichts mitbekommen. Leider stellt sich der gierige Vierbeiner auf seiner geheimen Mission nicht allzu geschickt an … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.1992RTLOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 27.12.1940
    Deutsche Erstausstrahlung in der 'Disney Filmparade'.
  • Folge 4
    Pluto ist am Strand und freundet sich mit einem kleinen Seehund an, der sich als toller Spielkamerad herausstellt. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.1984ARDOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 24.01.1941
    Deutsche Erstausstrahlung in 'Mickey and Donald'.
  • Folge 5
    Einfach mal ein gemütliches Mittagsschläfchen machen, das ist für Pluto nicht mehr möglich: Sein neugieriger Junior kann nämlich nicht lange still liegen. Ständig entdeckt er ein neues Abenteuer im Garten – einen Luftballon, eine kleine Raupe oder die Wäscheleine. Da muss der sorgende Papa permanent auf der Hut sein, dass sein Zögling nicht sich und andere mit seinen Eskapaden gefährdet. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.1980ARDOffizieller Kinostart ProduktionslandSa 28.02.1942
    Deutsche Erstausstrahlung in 'Spaß am Montag'.
  • Folge 6
    Goofy will unbedingt anstelle einer Ziege Armeemaskottchen werden. Dann würde er immer leckere Sachen zu essen bekommen. Also beschließt er, das bisherige Maskottchen zu überlisten und seinen Platz einzunehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.06.1991Das ErsteOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 22.05.1942
    Deutsche Erstausstrahlung im 'Disney Club'.
  • Folge 7
    Pluto verschenkt, während er schlafwandelt, einen Knochen. Als er aufwacht, möchte er ihn zurück. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.08.1995Das ErsteOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 03.07.1942
    Deutsche Erstausstrahlung im 'Disney Club'.
  • Folge 8
    Pluto streitet sich mit einer großen Bulldogge um einen leckeren Knochen. Schließlich nimmt er ein Paar Stierhörner zu Hilfe, um den Konkurrenten in die Flucht zu schlagen. (Text: Sky)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 14.08.1942
  • Folge 9
    Der hungrige Pluto spaziert zur Fütterungszeit in den Zoo. Dort begegnet er einer Hyäne, einem Känguru und einem Affen, der ihn in den Schlaf wiegt, als er müde wird. (Text: Toon Disney)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 20.11.1942
  • Folge 10
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.1991Das ErsteOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 02.04.1943
    Erster Auftritt von Chip 'n' Dale (Ahörnchen und Behörnchen), hier noch namenslos. Deutsche Erstausstrahlung im 'Disney Club'.
  • Folge 11
    Pluto bekommt Frühlingsgefühle. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.1994RTLOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 23.06.1944
    Deutsche Erstausstrahlung in der 'Disney Filmparade'.
  • Folge 12
    Minnie hat sich ein Lehrbuch besorgt, um Erste-Hilfe-Maßnahmen zu lernen. Unterstützung bekommt sie dabei von Hund Pluto und Kater Figaro. Doch die beiden haben nur Unsinn im Kopf und sorgen für allerlei Chaos … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.1995Das ErsteOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 22.09.1944
    Mit Figaro und Minnie Mouse. Deutsche Erstausstrahlung im 'Disney Club'.
  • Folge 13
    Pluto schiebt Wache auf einem Schiff und hat Ärger mit einer Ratte. (Text: Disney Channel)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 16.03.1945
  • Folge 14
    Eines schönen Tages trifft Pluto auf eine Dackeldame, in die er sich verliebt. Als seine Angebetete kurz darauf das Opfer eines Hundefängers wird, schafft es Pluto, sie zu retten. Die gemeinsame Flucht führt den Casanova zum Zuhause der Dackeldame, wo ihn eine böse Überraschung erwartet … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.1980ARDOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 27.07.1945
    Deutsche Erstausstrahlung in 'Montagsspaß'.
  • Folge 15
    Pluto hütet die Schafe, doch ein Coyote lockt sie in eine Höhle, während er schläft. Pluto setzt alles daran, die Schafe zu retten. (Text: Toon Disney)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 24.08.1945
  • Folge 16
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 07.12.1945
  • Folge 17
    Pluto und sein kleiner Bruder erleben zusammen viele Abenteuer, da sie gestohlene Wiener Würstchen behalten wollen. So müssen sie etwa einer Bulldogge und einem Hundefänger entkommen. (Text: Sky)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 12.04.1946
  • Folge 18
    Pluto und Dinah täuschen die Dorfbewohner mit einem falschen Flutalarm. Als sie dann jedoch tatsächlich ein Leck im Deich finden, beachten die Holländer ihren Alarm gar nicht. (Text: Toon Disney)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 10.05.1946
  • Folge 19
    Pluto befreit als Anfänger im Polizeidienst den Welpen Ronnie aus den Händen eines bösen Kidnappers namens Butch. Durch Ronnies Gebell wird Butch auf die beiden aufmerksam und eine wild Jagd beginnt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.1986Das ErsteOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 19.07.1946
    Deutsche Erstausstrahlung in 'Mickey and Donald/Spaß am Dienstag'.
  • Folge 20
    Als Pluto in ein neues Domizil umzieht, schafft er sich zunächst keine Freunde. (Text: Sky)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandMi 12.02.1947
  • Folge 21
    In den tief verschneiten Bergen ist Pluto als Rettungshund unterwegs. Doch vor allem das Fässchen Brandy, das er dabei um den Hals trägt, ist sehr gewöhnungsbedürftig für den Neuling. Abgelenkt von seinem neuen Utensil und einer frechen Robbe, gerät er auf einem seiner Spaziergänge bald selbst von einer Misere in die nächste … (Text: kabel eins)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 21.03.1947
  • Folge 22
    Im Classic Cartoon muss Pluto, der Posthund, bei Schnee und Eis die Post ausliefern. Dass dies nicht so leicht ist, kann man sich gut vorstellen. Doch Pluto wird bei der Postauslieferung auch noch von einem lästigen Hasen geärgert – oh je, oh je, hoffentlich bleibt die Post nicht auf halber Strecke liegen! (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.1981ARDOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 14.11.1947
    Deutsche Erstausstrahlung in 'Spaß muß sein'.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Classic Cartoon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…