Kommentare 1–10 von 98

  • (geb. 1983) am

    Das mit den schwulen Anspielungen halte ich für Quatsch, das ist einfach der Charakter, der halt wahnsinnig übertrieben und ironisch dargestellt ist und gerade das ist das geniale an der Serie, der Sarkasmus in den Figuren. Barbaren-Dave ist zwar kein Meilenstein, aber immer wieder gut für zwischendurch, wenn man einfach mal lachen will.
    • (geb. 1993) am

      Man, eh! Warun suchst du guckst du dir die seite überhaupt an, wenn du ihn nicht einmal ok findest...
      • (geb. 1985) am

        @Desiree

        Die Hexe heißt Imorplotz.
        Kann es sein, dass der deutsche Sprecher von Dave auch Cosmo (Cosmo und Wanda) seine Stimme leiht?
        • (geb. 1989) am

          Hat eigentlich noch niemand bemerkt, dass die Serie voller schwuler Andeutungen steckt...? Dave ist eine heimliche Tunte, darauf gibt es immer wieder Anspielungen. Sein Interesse für Stricken, Makramee, Hausarbeit, Zimmerdekoration, Hunde frisieren! - das ist doch alles sehr eindeutig zweideutig! In einer Folge sind sogar kurz die Village People, also DIE schwule Band der achtziger Jahre, zu sehen
          • (geb. 1993) am

            Ist ja total gemein! SuperRTL setzt die Sendung nach ner Woche oder so wieder ab! Kann mir jemand mal sagen wann und wo das wieder läuft? Das wäre nett.^^
            • (geb. 1993) am

              Die sendung ist ech geil! Hätte garnicht gewusst dass soviele darauf abfahren... ^^ Twinkle, das Wundersperd, Fang, Lula, Candy und besonders Fluffy sind total klasse (weil ich nicht gemein bin, ist Dave auch ganz ok). Wenn ich den Namen der bösen Hexe, die Dave so liebt, kennen würde, würde ich sie auch dazu scheiben.
              • (geb. 1994) am

                Ja Candy ist die Beste und ja sollte wieder im kommen im Free TV. Diese sendung ist einfach die beste.
                • (geb. 1996) am

                  diese sendung ist so cool!echt schade das das nicht mehr kommt:(aber candy ist am besten
                  • (geb. 1984) am

                    Das ist der zweite Versuch von Disney sich im Slapstick-genre zu Beweisen und voll gut geworden. Dave ist wie gesagt der größte Feigling im Babarenzeitalter, obwohl er ungeheure Kraft hat und ein sprechendes Zauberschwert namens Lula. Aber anstatt zu kämpfen strickt er lieber, verkauft Schnick-schnack oder kocht...auch die anderen Charaktere sind zum Totlachen! Ich mag Fang und Dave am liebsten.
                    • (geb. 1994) am

                      Ich find die Serie total lustig. Dave ist einfach so hirnverbrannt (positiv gemeint). Aber am Besten find ich das kleine Affenviech. Wie heißt das eigentlich?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Barbaren-Dave online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…