Staffel 3, Folge 20

  • 60. Mit allen 8 Helden

    Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    „Dienstags ein Held sein“ das sind acht Schüler aus Mannheim, die den Sprung in die Arbeitswelt wagten. Jeder bekam einen professionellen Coach und durfte seinen Traumberuf checken. In der Chirurgie, bei der Polizei, als Zoologin, Stuntman, Tänzerin, Songwriter, Schauspielerin und Rennfahrer. Drei Monate Vollgas und Action.
    Voller Höhen und Tiefen! Zum Abschluß gibt es eine Überraschung: Ki.Ka Live Moderatorin Jess besucht die Helden in ihrer Schule und sie müssen sich ein letztes Mal beweisen. Und dann rockt Louis auch noch mit einer professionellen Band auf der Bühne. Vor 1600 Schülern – ein Riesen Auftritt! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2013KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 13.02.2014
06:10–06:35
06:10–
Fr 22.11.2013
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Dienstags ein Held sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dienstags ein Held sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dienstags ein Held sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…