Die wunderbare Welt von Micky Maus
USA 2020– (The Wonderful World of Mickey Mouse)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelDeutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Die wunderbare Welt von Micky Maus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die wunderbare Welt von Micky Maus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Animationsreihe „Die wunderbare Welt von Micky Maus“ wird anlässlich des 92. Geburtstags von Micky Maus präsentiert. Micky und seine Freunde Minnie, Donald, Daisy, Goofy und Pluto begeben sich auf wilde Abenteuer durch die vielseitige Disney-Welt, die jede Menge Überraschungen birgt. Sei es die chaotische Eröffnung eines Käsetransportunternehmens oder die Auseinandersetzung zwischen Micky und seinem Hund Pluto, der ein Flohmittel verabreicht bekommen soll. Es sind lustige, spannende und fröhliche Ereignisse, die die berühmte Maus mit seine Freunden erlebt. (Text: BK / RF)

Die wunderbare Welt von Micky Maus – Streaming & Sendetermine

Die wunderbare Welt von Micky Maus – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wunderbare Welt von Micky Maus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…