Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1942) am

    Habe heute mal diese ominöse Serie"die Wolersheims"gesehen.
    Meine Güte die Serien der sogenannten besseren Gesellschaft sind absolut das Letzte keiner will diese Snops noch sehen, aber die Blonde noch nicht angetraute des von und zu Wollersheim ist so peinlich und dumm, das man nur abschalten möchte.Die peinlichsten Bürger dieses Landes sind doch diese sogenannten Reichen und Schönen, abgehoben, peinlich und unecht.( nicht nur was die " Schönheit" betrifft.
    • am

      diese Dame läßt sich nur aushalten und hat selbst nichts drauf :
      • (geb. 1970) am

        bert ist privat ein ganz toller kumpel und zuverlässiger freund.allerdings glaube ich nicht,dass die neue ehe von dauer sein wird,denn auf lange sicht gesehen,mag es keine ehefrau,wenn soviele damen,egal aus welchem grund ständig um den eigenen mann herum sind.das hält keine seele aus.da macht man sich etwas vor und es dauert seine zeit,bis man es sich eingesteht.daran ist auch die ehe mit mary,der nigerianerin,der mama von berts süssem,verwöhnten sohn alain gescheitert.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…