Kommentare 561–570 von 715
jil (geb. 2002) am
oh naiaiiiiinn!!! ich hab das casting um 2 tage verpasst naiiinnnn!!!!
Nächstes JAhr mach ich mit
Alex am
Hei Leute,
Will unbedingt zur Mädchen WG 2015!
Bin totaler Fan bitteAnnalena (geb. 2000) am
Ich hätte mich auch total gerne bei der mädchen WG angemeldet, heute ist aber leider der letzte tag und ich habe den aufruf erst heute gesehen:( wisst ihr ob ich, wenn ich 2016 15 bin und im september 16 werde (vorraussichtlich es gibt da eine mädchen WG) mitmachen kann? Schon mal danke für eure antworten:)kathy.. (geb. 2000) am
Bitte möchte so derne dort mit machen nur das proplem ist das wenn die nächste maedchen wg erst 2016 kommt bin ich 15:(( ich hoffe das das machen darf träume schon voll lange da von bittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
Lara Arnold (geb. 1999) am
hey,ich möchte mich gerne bei der Mädchen WG anmelden.
Ich möchte mal Erfahrungen sammeln wie es so ist 1 Monat ohne Eltern zurecht zukommen.Ich würde mich total freuen wenn es klappen würde.Weiss jemand wo es dieses mal statt findet?:)
liebe grüsse Lara:))jasmin (geb. 2001) am
Hay ich wollte mich fur die madchen wg 2015 anmelden meine eltern sagen es wäre eine gute erfahrung fur mich weiss vlt. Jemand wo die madchen wg 2015 ist ???? kann ich auch mitmachen wenn ich in stuttgart wohne???
- wäre nett wenn jemand antwortetalisha (geb. 2001) am
hi jasmin ich wohne auch in stuttgart und würde mich auch gerne für die mädchen wg bewerben abe rich weis auch leider nicht ob das geht wenn man in stuttgart lebt ich denke dann muss mal eben zu einem casting in münchen gehen oder solu am
Würde auch gerne mitmachen
mimi2000 am
heey Leute hab mich gestern da angemeldet und hab heute einen Termin für das casting in Hamburg bekommen . werden alle ,mädchen nach Hamburg geschickt die sich beworben haben oder ist das was besonderes und ich in schon in der engeren außwahl ??? wie läuft das dann da ab und wie geht es weiter ? war jemand von euch schon beim casting ???Emily222 (geb. 2000) am
Hey.
Das ist nichts besonderes wenn du nach Hamburg eingeladen wirst. Das ist wahrscheinlich der nächste Castingort bei dir in der Nähe, meiner war in Frankfurt.tanja (geb. 2000) am
Was müsstest du beim Casting tuhen???
sarah am
hi ich bin Sarah und würde gern bei der Mädchen wg 2015 mitmachen ich bin 10 und werde im mai 11 und 2015 werde ich dann im mai 12 und will mitmachen kann man später als im mai mitmachen? Bitte um antwortMelisa (geb. 2001) am
Heyy ich bin 13 und wolte fragen wann das ist und wie man dort teilnehmen kann ??? Bitte antwortet mir :)sima (geb. 2001) am
Meine Eltern fanden es ok aber es ist halt so wie soll ich den Stoff von der Schule nachholen :( weiß jemand wie ich meine Eltern überreden kann ?
nele am
hey:)wollte wissen ob man die Anreisekosten selbst bezahlen muss...bitte um Antwort:Dxenia am
Ja , musst du selbst bezahlen :D
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die WG direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die WG und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
