Kommentare 501–510 von 715
julia (geb. 2003) am
Kann man auch in die Mädchen wg wenn man erst anfang april 12 wird?
(Also in der wg zeit)
Mathilde Liebenberg (geb. 2001) am
Hallo ich würde so gerne bei der mädchen wg mitmachen aber ich will nicht in den schnee!! Und 2016 bin ich schon 15... was soll ich machen???Alina (geb. 2002) am
wenn du nach den osterferien geburtstag hast dann kannst du noch mitmachen,weil die wg in den osterferien ist
Carolin Fellner (geb. 2024) am
Kann man sich auch noch mit 14 Jahren anmelden für die mädchen wg? Und wenn ja wie macht man dass. Wo wird die nächste wg sein? Hat man eine große chance zum mitmachen?aysin (geb. 2001) am
hallo, ich wünsche mir auch so gerne mal bei der mädchen wg mitzumachen, aber ich weis nicht wann das nächste mal ist , und wie ich mich bewerben kann. könnte mir mal das jemand schreiben ? dankeschön :)Jessica am
Heii :) ich würde gerne bei der Mädchen wg mitmachen.Geht das? :)♡Juliana (geb. 2016) am
ja das geht
Anna Müller (geb. 2023) am
Ich würde gern in der Mädchen WG mitmachen weil ich mal in das leben sozusagen der erwachsenen einblicken will und schauen möchte wie das so ist total selbständig zu sein , und ich möchte auch gern Kontakte knüpfenHelena (geb. 2013) am
Hey ich bin Helena, würde mich auch gerne bei der Mädchen Wg anmelden aber WIE???Sophia (geb. 2002) am
Hallo,soweit ich weiß musst du bis 2016 warten ende 2015 würde ich mich nochmal informieren.Du musst 12-14 sein und deine Eltern fragen.Casting für dieses Jahr leider vorbei
Rania am
hi ich würde erne in der mädchen wg mit machen 2015 dan werde ich 13 seinSophia (geb. 2002) am
Es gibt Wahrscheinlich erst 2016 eine neue wg geben,dann wärst du 14.
laura (geb. 2001) am
Hallo ich bin laura und würde gerne in die Mädchen wg einziehen und ich bin 13
Jasmin (geb. 2002) am
Hi, ich würde mich gerne bei der WG 15/16 anmelden. Aber ich weiß leider nicht wie man sich anmelden kann? Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Vielleicht sehen wir uns ja in der Mädchen WG,
Jasmin.Sophia (geb. 2002) am
Es wird wahrscheinlich erst 16 wieder eine geben.Ende 15 solltest du dich Infomieren.(bei Google Mädchen wg Casting eingeben)charlotte (geb. 2002) am
ich würde alles afür tun in die mädchen wg zu gelangen... bitte
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebeeeeeeee die mädchen wg
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die WG direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die WG und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
