Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Dokumentation in 16 Teilen, Folge 1–16

    • Folge 5
      Es gibt in diesem Universum einen geheimnisvollen Stoff – einen Stoff, den es eigentlich gar nicht geben kann. Eine Verbindung von zwei Gasen, die zusammen eine Flüssigkeit ergeben: Wasser. (Text: BR)
    • Folge 6
      Das Leben auf unserem Planeten ist ein Wunder. Wundervoll ist es vor allem wegen der Flüssigkeit schlechthin – dem Wasser. Wussten Sie, dass Wasser gar nicht von hier ist? Es ist etwas Außerirdisches – Harald Lesch verrät, warum. (Text: BR)
    • Folge 7
      Ozeane, Flüsse und Eis an den Polen: Unser Planet ist voller Wasser. Gibt es auf anderen Planeten auch Wasser? Harald Lesch erzählt, wie das Wasser im Universum verteilt ist. (Text: BR)
    • Folge 8
      Wir leben auf dem Boden eines Luftmeeres – der Atmosphäre. Warum hat unsere Erde eine Atmosphäre? Warum fällt sie uns nicht auf den Kopf? Welche Naturgesetze regulieren sie? (Text: BR)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die vier Elemente online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…