Die verrückten Royals
USA 1991 (The Royal Family)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedyOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Die verrückten Royals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die verrückten Royals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Al Royal, seines Zeichens erster schwarzer Postbote Atlantas, hat sich so auf seinen wohlverdienten Ruhestand gefreut. Doch dann zieht Tochter Elizabeth mitsamt ihren quirligen drei Kindern zurück ins Elternhaus. Aus dem geplanten geruhsamen Lebensabend scheint erst einmal nichts zu werden. (Text: Premiere)

Die verrückten Royals – Community

  • am

    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie Die verrückten royals aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg

Die verrückten Royals – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die verrückten Royals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…