Staffel 1, Folge 1–15

  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Al Royal, seines Zeichens erster schwarzer Postbote Atlantas, hat sich so auf seinen wohlverdienten Ruhestand gefreut. Doch dann zieht Tochter Elizabeth mitsamt ihren quirligen drei Kindern zurück ins Elternhaus. Aus dem geplanten geruhsamen Lebensabend scheint erst einmal nichts zu werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 18.09.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Curtis bringt eine Eins in Geschichte mit nach Hause, nachdem Al ihm Nachhilfe gegeben hat. Der Lehrer aber weigert sich zu glauben, dass Curtis plötzlich so schlau geworden ist. Al verteidigt seinen Enkel und protzt mit seinen Qualitäten als Lehrer. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 25.09.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Curtis leidet darunter, dass er sein Zimmer mit Hillary teilen muss und auch sonst nirgends ungestört ist. Seiner Meinung nach wäre Als Werkstatt das perfekte Domizil. Dagegen hat Al aber einiges einzuwenden. Zwischen den beiden Sturköpfen kommt es zu einem Machtkampf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 02.10.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Als emanzipiertes Mädchen möchte Kim auch beim Baseball „ihre Frau stehen“. Für Großvater Al ist es allerdings undenkbar, dass sie sich an diesen Männersport wagt. Doch dann erscheint Al der Geist eines berühmten Spielers, der ihm gehörig den Marsch bläst. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 09.10.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Vic organisiert eine Gartenparty für die Kirche. Sie hofft, im Gegenzug in ein Komitee ihrer Gemeinde gewählt zu werden. Al ist davon gar nicht begeistert, zumal sein früherer Rivale, Vics Jugendliebe, ebenfalls kommt. Seine Eifersucht lodert sofort wieder auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 30.10.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Elizabeth hat sich endlich wieder verliebt. Al ist von ihrem neuen Freund Mark sehr angetan. Der ist Arzt und allem Anschein nach eine gute Partie. Ganz anders sehen das Curtis und Kim. Die sind von ihrem potentiellen Stiefvater nicht sonderlich begeistert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 13.11.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Victoria richtet mit Begeisterung eine Art Vorschule für Hillary und einige Nachbarskinder ein. Bereits nach einer Woche ist sie fix und fertig. Sie bittet Al, sie einen Tag lang zu vertreten. Der sagt sofort zu. Nur: Al hat seine eigenen Erziehungsmethoden. Im Handumdrehen verwandelt er die Vorschule in eine Kaserne. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 20.11.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Schock für die Royals: Während eines Bowlingturniers stirbt Al völlig überraschend. Zu der Gedenkfeier für den Toten kommt auch Victorias ungeliebte Tochter Ruth. Wie immer beginnen Mutter und Tochter sofort, heftig miteinander zu streiten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 27.11.1991CBS
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Vic ist begeistert. Die Gemeinde bekommt einen attraktiven neuen Diakon. Der junge Mann wäre eine gute Partie für ihre Tochter Elizabeth. Vic legt sich mächtig ins Zeug, um dem jungen Glück auf die Sprünge zu helfen. Tatsächlich funkt es heftig. Nur leider zwischen dem Diakon und Ruth. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 08.04.1992CBS
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Curtis will unbedingt die gleiche Jacke, die seine Freunde tragen. Doch Elizabeth kann sich ein so teures Stück nicht leisten. Sie kauft ihm zu seinem Entsetzen ein preisgünstiges Imitat. Indessen scheint es Willis zu gelingen, ein Rendezvous mit Ruth zu ergattern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 15.04.1992CBS
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Vic ist gar nicht begeistert darüber, dass sich ihre Tochter Ruth nach Als Tod wieder bei der Familie eingenistet hat. Denn Ruth scheint einen negativen Einfluss auf die Kinder auszuüben. Als Vic sie zur Rede stellt, kommt es zum Streit. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 22.04.1992CBS
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Curtis ist total aus dem Häuschen: Er darf mit den Fernsehstars Dr. Dre und Ed Lover die nächste Ausgabe der Sendung „Club Atlanta“ moderieren. Doch der plötzliche Ruhm steigt ihm zu Kopf: Er ändert seinen Namen, legt sich ein neues Image zu und gibt sich richtig cool. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 06.05.1992CBS
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Curtis will allen beweisen, dass er nach Als Tod der Mann im Haus ist. Also nimmt er einen Nebenjob als Schuhverkäufer an. Von nun an versucht er, trotz der Einwände seiner Mutter, Schule und Arbeit miteinander zu vereinbaren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 13.05.1992CBS
  • Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)
    Curtis und Kim sollen ihre Mutter zu einem Familenfest begleiten. Natürlich haben sie aber dazu nicht die geringste Lust. Weil Elisabeth die beiden Teenager nicht alleine zu Hause lassen will, wird Tante Ruth als Aufpasserin engagiert. Die macht den furchtbaren Fehler, ihre Aufgabe auf die leichte Schulter zu nehmen. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)
    In der Parfümabteilung, in der Ruth arbeitet, wird eine Aushilfe gesucht. Vic bewirbt sich sofort um die Stelle. Sie hat Glück und bekommt den Job. Das aber scheint die Geschäftsleitung bald zu bereuen. Jedenfalls setzt sie alles daran, Vic wieder los zu werden: Ruth soll ihre Mutter feuern. (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die verrückten Royals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…