Staffel 2, Folge 2

  • 19. Lust und Last

    Staffel 2, Folge 2
    Max ist der Gemeindestier des Örtchens Ohlstadt. Seit knapp zwei Jahren empfängt er regelmäßig Damenbesuch, denn das ist sein Job. Als „Angestellter“ der Gemeinde soll der dreijährige Zuchtstier für Nachwuchs bei den Mutterkühen der Ohlstädter Bauern sorgen. Bislang hatte er auch erfolgreich über 200 Mal seine Pflicht erfüllt, doch nun hat ihn die Lust verlassen. Und das ist eine Katastrophe
    für ganz Ohlstadt und hat für den liebesmüden Stier fatale Folgen: 1. soll er durch einen potenten Nachfolger ersetzt werden und 2. soll Max zum Metzger. Eine Woge der Empörung macht sich breit, der Ort ist gespalten, die Presse alarmiert. Auch auf Gut Aiderbichl laufen die Telefone heiß. Können die Tierretter dem lustlosen Max einen stress- und kuhfreien Lebensabend bescheren? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2007Das Erste

Sendetermine

Do 03.09.2009
16:20–16:45
16:20–
Mo 20.08.2007
23:00–23:25
23:00–
So 19.08.2007
17:10–17:35
17:10–
Mi 03.01.2007
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge Die Tierretter von Aiderbichl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Tierretter von Aiderbichl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tierretter von Aiderbichl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…