Staffel 2, Folge 32

  • 41. Experimentierecke für zu Hause

    Staffel 2, Folge 32 (30 Min.)
    Yannis (8) aus München hat ein explosives Hobby: Er experimentiert gerne. Papa Marcus hat nun den Auftrag, dem kleinen Nachwuchswissenschaftler einen angemessenen „Arbeitsplatz“ zu schaffen. Als Bauingenieur hat Marcus durchaus handwerkliches Geschick, aber in Sachen Chemielabor fehlen ihm die Ideen. Zum Glück kann Super-Heimwerker Ken da weiterhelfen. In Gemeinschaftsarbeit mit Vater und Sohn entsteht im Kinderzimmer ein Labor, das Wissenschaftler neidisch machen könnte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2010kabel eins

Sendetermine

Fr 26.11.2010
18:45–19:15
18:45–
NEU
Füge Die Super-Heimwerker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Super-Heimwerker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Super-Heimwerker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…