Die Spurensucher Staffel 1, Folge 2: Das vertauschte Kind
Staffel 1, Folge 2
2. Das vertauschte Kind(Une famille sur mesure)
Staffel 1, Folge 2
Die Flamencolehrerin Yasmena Müller hat das Gefühl, dass sie ihre wirkliche Familie noch gar nicht kennt. Sie vermutet, dass sie als Säugling nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden ist. Ihre dunklen Haare, ihre Liebe zum Tanz – das alles passt nicht zu den Menschen, bei denen sie aufgewachsen ist. Und sie hat noch mehr Hinweise. Spurensucher André Bechtold soll der Sache nun auf den Grund gehen. Eric
Schoder ist Franzose. Sein Vater war Deutscher, ein Kriegsgefangener, der nach Ende des Krieges in Frankreich geblieben ist und über seine deutsche Vergangenheit nie wieder gesprochen hat. Nun sucht der Sohn nach seinen deutschen Wurzeln. Der Weg führt nach Sachsen, in die Zeit der russischen Besatzung und des Kalten Krieges – und zu einer deutsch-französischen Zusammenarbeit der Spurensucher. (Text: arte)
Deutsche TV-PremiereDi. 25.11.2008arte
Sendetermine
Di. 02.12.2008
12:00–12:45
12:00–
Di. 25.11.2008
20:15–21:00
20:15–
Füge Die Spurensucher kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Spurensucher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Spurensucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.