Staffel 1, Folge 3

  • 3. Die geheimnisvolle Geliebte (Drôles de dames)

    Staffel 1, Folge 3
    Der französische Familienforscher Pierre-Valéry Archassal nimmt die Familiengeschichte eines ehemaligen Präsidenten von Haiti unter die Lupe. Angeblich hatte der Präsident eine Geliebte und Pierre-Valéry soll nun ihre Nachfahren ausfindig machen. Ein klarer Auftrag, doch die Spurensuche entwickelt sich schnell zu einem genealogischen Puzzlespiel – voller Widersprüche und mit einem
    überraschenden Ergebnis.
    Und auch André Bechtold erlebt einige Überraschungen. Für ihn geht es in dieser Folge der „Spurensucher“ um rätselhafte Dokumente und Fotos von jungen Frauen – gefunden in der Brieftasche eines toten Mannes. Seine Nachforschungen führen André Bechtold in die Zeit der deutschen Besatzung Belgiens und zur Deutschen Reichsbahn. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2008arte

Sendetermine

Mi 03.12.2008
12:00–12:45
12:00–
Mi 26.11.2008
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Die Spurensucher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Spurensucher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Spurensucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…