Die Seebärchen
D 1989
  • Kinderserie
  • Puppenserie
Füge Die Seebärchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Seebärchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Käpt’n Blaubär erzählt seinen drei kleinen Enkeln, dem gelben, grünen und rosa Bärchen, jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte über seine zahlreichen Abenteuer als Kapitän auf hoher See. Doch diese durchschauen das Seemannsgarn ihres Opas und sind stets misstrauisch, was den Wahrheitsgehalt angeht. (Text: DB)

DVD-Tipps von Die Seebärchen-Fans

Die Seebärchen – News

Cast & Crew

Dies & das

Der Käpt’n und die Bärchen wohnen in dieser Vorgängerserie noch nicht auf einem Schiff, sondern in einer Wohnung. Auch Hein Blöd existiert noch nicht. Gezeigt wurden die knapp dreiminütigen Folgen etwa innerhalb des „West-Sandmännchens“ und bei „Wolff und Rüffel“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Seebärchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…