NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Die Seebärchen
    D 1989
    • Kinderserie
    • Puppenserie
    Käpt’n Blaubär erzählt seinen drei kleinen Enkeln, dem gelben, grünen und rosa Bärchen, jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte über seine zahlreichen Abenteuer als Kapitän auf hoher See. Doch diese durchschauen das Seemannsgarn ihres Opas und sind stets misstrauisch, was den Wahrheitsgehalt angeht. (Text: DB)

    DVD-Tipps von Die Seebärchen-Fans

    Die Seebärchen – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Der Käpt’n und die Bärchen wohnen in dieser Vorgängerserie noch nicht auf einem Schiff, sondern in einer Wohnung. Auch Hein Blöd existiert noch nicht. Gezeigt wurden die knapp dreiminütigen Folgen etwa innerhalb des „West-Sandmännchens“ und bei „Wolff und Rüffel“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Seebärchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…