Staffel 1, Folge 6

    • Folge 6 (The Pressure)

      Staffel 1
      Die Tage in den Bergen Lesothos werden immer kürzer, denn der Winter naht. Und bisher war die Diamantenjagd in Afrika für Peter Jago und seine Gefährten nicht von Erfolg gekrönt. Stattdessen haben die Schatzsucher in der Wildnis mit Pannen und Unfällen zu kämpfen. Die Handbremse des Allrad-Buggys hat sich gelöst. Daraufhin ist das Vehikel – zum Glück ohne Insassen – einen Hang hinunter gestürzt. Die Stimmung im Team droht nach den Rückschlägen zu kippen. Doch dann entdecken die Abenteurer plötzlich zwei vielversprechende Edelsteine. (Text: DMAX)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 09.03.2018DMAXOriginal-ErstausstrahlungMo 04.04.2016Discovery Channel South Africa
      Erstausstrahlung ursprünglich für den 20.11.2016 angekündigt.

    Sendetermine

    Fr 09.03.2018
    15:15–16:15
    15:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Schatzsucher – Diamantenjagd in Afrika im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…